Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152765
Players nickname
Max Petrovic
Suspect ID
89157
Date of violation
Sep 6, 2023
Time of violation
21:55
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1sNXLvAa0O-sKe/d1337Ur22xj7?invite=cr-MSxxZHIsMTkwNTExNTY1LA

Max Overcast

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich bin mit einem Gang-Auto einem Schuldenfahrzeug hinterhergefahren, ich musst auch den Berg hoch und wollte ihn nicht überholen, da rechst und links wenig Platz war. ich fuhr nicht nur kurz hinterher, sondern schon seit 2 Kilometern. Nach einiger Zeit stieg er aus. Ich dachte er wollte reden, doch er erschoss mich ohne Grund. Das FIB sagte mir danach, dass die andere Person meinte, dass ich sie zuerst angeschossen habe. Siehe Clip

Ich danke schonmal im Voraus für das Lesen!

ShuOuma

Player
Player
Leider entspricht dies nicht ganz der Wahrheit. Tatsächlich wurden wir vom Strand aus verfolgt und permanent angehupt. Irgendwann fiel auch ein Schuss seinerseits, weshalb wahrscheinlich mein Kollege ihn später erschoss.

PS: Der Clip dauert nur 29 Sekunden.

Max Overcast

Player
Player
Leider entspricht dies nicht ganz der Wahrheit. Tatsächlich wurden wir vom Strand aus verfolgt und permanent angehupt. Irgendwann fiel auch ein Schuss seinerseits, weshalb wahrscheinlich mein Kollege ihn später erschoss.

PS: Der Clip dauert nur 29 Sekunden.
Der Schuss stimmt überhaupt nicht, vielleicht war das jemand anderes aber nicht ich. Ich bin mir zu 100% Sicher, dass ich niemals geschossen habe. Zweitens, würde ich sie angeschossen haben dürften sie sich nur wehren und nicht 2 Minuten später erst erschießen.

ShuOuma

Player
Player
Es wurde sich ja nicht nach 2 Minuten gewehrt. Würde der Clip 10 Sekunden länger gehen, hätte man gesehen, dass ein Schuss deinerseits fiel, wie du bereits indirekt bestätigt hast, dass du geschossen hast.

Max Overcast

Player
Player
Es wurde sich ja nicht nach 2 Minuten gewehrt. Würde der Clip 10 Sekunden länger gehen, hätte man gesehen, dass ein Schuss deinerseits fiel, wie du bereits indirekt bestätigt hast, dass du geschossen hast
Haben Sie einen Clip oder etc.? Oder hat das ihr Freund zu ihnen gesagt? Aber ich muss zugegen, dass ich Sie/ihren Freund angehupt habe und, dass das nur eine halbe RP Situation war. Lieber Admin, meine Ansicht habe ich bereits oben geschildert und für mich gab es meiner seits nie einen Schuss. Allerdings möchte ich nicht weiters diskutieren und einfach den Admin entscheiden lassen, da das hier zu nichts führt. Aber wenn Sie einen Clip haben würde ich den gerne sehen.

LG

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
- Nicht an die Vorlage gehalten | Der Clip hat eine Länge von 29 Sekunden -

Hier geht es zu Vorlage:

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom