Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Kowal
Suspect ID
69789
Date of violation
Sep 6, 2023
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/a0p8pJ6FwGQ

Egon.

Player
Player
wie man im clip sehen kann wurde ich mit einem schuss getötet obwohl ich volles leben hattte und eine volle weste an hatte timestep 0:32

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
in meinen augen war dies ein ganz normaler painted fähigkeits revo headshot ?
außerdem gibt es genug server buggs die sowas herbei rufen können. Ist genauso dumm wie wenn man ein steak ist und die hp bar bei der hälfte stoppt oder der Baseball schläger sowie der golfschläger manchmal onehit gibt mit vollen leben und manchmal nicht... es gibt viele sehr kleine aber dreckige fehler hier was nicht auszuschließen ist.

aber ps. das meta gaming von eurem dude im d war auch sus... fährt hin aus irgendeinem grund genau zu dir finished dich und haut wieder ab :D

Last edited:

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
egal wie painted oder saft etc, never machst 1hit mit weste und full hp
Wie gesagt, es gibt viele fehler die sowas hervorrufen können. Aus meiner Sicht war es ein normaler Schuss auf sein Kopf, aber man kann mich gerne einladen zu einem Check, falls das nötig sein sollt.
Aber eigentlich sollten viele Adminstratoren wissen das es viele Buggs/Fehler hier gibt.

Last edited:

Marc Tiitow

Player
Player
wie man im clip sehen kann wurde ich mit einem schuss getötet obwohl ich volles leben hattte und eine volle weste an hatte timestep 0:32
Hatte ich schon öfters... Wenn man die Weste im Auto anzieht kriegt man meistens trotzdem schaden und wie weste wird erst beschädigt wenn man bewusstlos ist unter anderem weiß ich nicht mal ob deine Essens Animation schon fertig war sollte aber

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auch wenn es komisch aussieht, wurden keinerlei verbotene dinge bei einen Check gefunden, ich vermute hier einfach einen blöden Spielfehler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom