Ingamename:Big Ellojay
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23 ( bugabuse )
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 41 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Ich entschuldige mich aufrichtlich für meinen Fehler. Ihr solltet mich entbannen, da ich nicht wusste, dass ich einen Regelverstoß begangen habe. In Zukunft werde ich nur noch nicht so schlimme Regeln brechen, welche nicht mit einem Bann sanktioniert werden.
Gerne würde ich wieder Events mit großer Freude anfahren.
Ich hab mein Fehler eingesehen ich hab da nicht mal richtiges rp gespielt es war ein großer Fehler von mir, ich Spiele jezt viel besser rp, es macht auch viel mehr spass.
Ich entschuldige mich bei den Administrator für das was ich begangen habe wie auch für die Spieler den ich das rp kaputt gemacht habe .
Liebe Grüße euer big Ellojay
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23 ( bugabuse )
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 41 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Ich entschuldige mich aufrichtlich für meinen Fehler. Ihr solltet mich entbannen, da ich nicht wusste, dass ich einen Regelverstoß begangen habe. In Zukunft werde ich nur noch nicht so schlimme Regeln brechen, welche nicht mit einem Bann sanktioniert werden.
Gerne würde ich wieder Events mit großer Freude anfahren.
Ich hab mein Fehler eingesehen ich hab da nicht mal richtiges rp gespielt es war ein großer Fehler von mir, ich Spiele jezt viel besser rp, es macht auch viel mehr spass.
Ich entschuldige mich bei den Administrator für das was ich begangen habe wie auch für die Spieler den ich das rp kaputt gemacht habe .
Liebe Grüße euer big Ellojay