Meine ID : 42509
Beschuldigte ID: 82307
Wie kam es zu der Situartion: Wir kamen von einer Geiselnahme mit einem Herren welcher als Geisel genommen wurde und wollten ihn im ZMD nochmal genauer Untersuchen. Bei der Ankuft wurden wir schon beleidigend begrüßt wir gingen mit dem Patienten zu einen der hinteren Zimmer welche verschließbar sind um nicht gestört zu werden doch beim reingehen gingen der Beschuldigte und sein Freund mit rein und dort begann dann die ganze Szene wir wurden grundlos Beleidigt und meine Kollegin wurde auch Sexuell belästigt ich rief 2 x das PD sowie das FIB um es IC abhandeln zu können. Der Beschuldigte betitelte mich 2 x als Nazi ( siehe Video) als das PD dazu kam konnte der Herr leider flüchten, seinen Freund nahmen sie fest doch nicht mal 2 min später lief dieser wieder Frei rum worauf das PD nur meinte "Ach egal". Der PD beamte welcher mich zum Täter machen wollte und dem die Situartion komplett egal war ist euer Media Partner Kevin Epstein ID 80859 welcher schon des öfteren im MD negativ aufgefallen ist.
Beschuldigte ID: 82307