Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42509
Players nickname
Massimo_Deangelo
Suspect ID
82307
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
01:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VnY6QYOt03A&ab_channel=BaronYoshi

Deangelo

Player
Player
Meine ID : 42509
Beschuldigte ID: 82307
Wie kam es zu der Situartion: Wir kamen von einer Geiselnahme mit einem Herren welcher als Geisel genommen wurde und wollten ihn im ZMD nochmal genauer Untersuchen. Bei der Ankuft wurden wir schon beleidigend begrüßt wir gingen mit dem Patienten zu einen der hinteren Zimmer welche verschließbar sind um nicht gestört zu werden doch beim reingehen gingen der Beschuldigte und sein Freund mit rein und dort begann dann die ganze Szene wir wurden grundlos Beleidigt und meine Kollegin wurde auch Sexuell belästigt ich rief 2 x das PD sowie das FIB um es IC abhandeln zu können. Der Beschuldigte betitelte mich 2 x als Nazi ( siehe Video) als das PD dazu kam konnte der Herr leider flüchten, seinen Freund nahmen sie fest doch nicht mal 2 min später lief dieser wieder Frei rum worauf das PD nur meinte "Ach egal". Der PD beamte welcher mich zum Täter machen wollte und dem die Situartion komplett egal war ist euer Media Partner Kevin Epstein ID 80859 welcher schon des öfteren im MD negativ aufgefallen ist.

Breezy

Player
Player
Ich wollte noch betonen das die frau und der man am ende des clips geweint haben habe ich mitbekommen was echt gut ist.

Stefan Kraft

Player
Player
*situation
Meine ID : 42509
Beschuldigte ID: 82307
Wie kam es zu der Situartion: Wir kamen von einer Geiselnahme mit einem Herren welcher als Geisel genommen wurde und wollten ihn im ZMD nochmal genauer Untersuchen. Bei der Ankuft wurden wir schon beleidigend begrüßt wir gingen mit dem Patienten zu einen der hinteren Zimmer welche verschließbar sind um nicht gestört zu werden doch beim reingehen gingen der Beschuldigte und sein Freund mit rein und dort begann dann die ganze Szene wir wurden grundlos Beleidigt und meine Kollegin wurde auch Sexuell belästigt ich rief 2 x das PD sowie das FIB um es IC abhandeln zu können. Der Beschuldigte betitelte mich 2 x als Nazi ( siehe Video) als das PD dazu kam konnte der Herr leider flüchten, seinen Freund nahmen sie fest doch nicht mal 2 min später lief dieser wieder Frei rum worauf das PD nur meinte "Ach egal". Der PD beamte welcher mich zum Täter machen wollte und dem die Situartion komplett egal war ist euer Media Partner Kevin Epstein ID 80859 welcher schon des öfteren im MD negativ aufgefallen ist.

Stefan Kraft

Player
Player
Seine fette ooc frau hört man im hintergrund beide spielen grand rp und lassen das kind völlig in stich

Eddy Jordan

Player
Player
Moin
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 82307 erhält folgende Sanktion:
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom