Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31348
Players nickname
Jamal Rose
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Aug 27, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/n4i2HSE

Peter Rose

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
93
Hallo liebes GrandRP Team,

Mein Name ist Jamal Rose (ID 31348) und ich wurde am 27.08.2023 wegen eines RP Ticket Makro gebannt.

Trotz dessen, dass ich mir ein großes Vermögen und einiges an Besitz legitim erspielt habe über meine Jahre auf Grand, kam ich auf den nicht lang anhaltenden Geschmack des RP-Ticket Farming. Durch jemanden, den ich ingame kennenlernte, erfuhr ich, dass sowas möglich ist und wohl „jeder macht“. Infolgedessen habe ich mir gedacht, wieso nicht auch mal versuchen, denn schnelles Geld ist immer was Schönes, dachte ich zumindest. Ich wurde total davon geblendet, wie schnell das alles lief und wie viel Geld man damit verdienen konnte. Nach ein paar malen passierte dann das, was man sich nie erhofft hatte, und zwar erwischt werden.
Ich war mir voll bewusst, dass es verboten war, ließ mich aber
davon nicht abhalten und so kam es dann zu meinem ersten richtigen Ban seitdem ich auf GrandRP spiele.

Ich bereue es extremst, da ich merke, dass mir ohne Grand ein Hobby fehlt, welchem ich gerne in meiner Freizeit nachgegangen bin. Zudem die neuen Updates welche echt viel neue Features brachten, worauf ich mich auch schon mega freue, wenn ich wieder entbannt bin. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, nicht um wieder weiter Tickets zu farmen oder so, sondern um zu zeigen, dass mir mein Fehler leid tut, ich ihn aber eingestehe und hoffe bald wieder am Spielerlebnis teilhaben zu dürfen. Wie zuvor erwähnt fehlt mir etwas, was ich gerne wieder hätte. Ich hatte zudem auch schon paar Tage, um darüber nachzudenken, wie dumm das von mir war. Ich hoffe auf Kulanz für
meinen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen Shant
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom