Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36655
Players nickname
Khabib Adesanya
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3wFMmkDvc68

Khabib Burberry

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
44
Meine ID: 36655
ID (+ Name) der Person: Mehrere IDs
Videomaterial:

1. Video


Beschwerdengrund: Multivergehen (Anstiftung zu Massen RDM, Massen RDM, Mehrere Parteien schießen auf eine Partei, OOC-Talk, OOC-Bedrohungen, PowerRP, Metagaming, Spucken auf Leichen, Herabwürdigende Aussagen an Leichen etc.) der Familien 18th Street Gang & 58er Kartell

Was ist passiert?:

Im Vorab wende ich mich mit dieser Beschwerde an die Admins Emir Stein und Vincent Gabel. Sie wissen am meisten von der kompletten Sache bescheid, da ich nach dem ersten Vorfall, einen ausführlichen Talk mit Emir Stein hatte und er die Sachen an Vincent Gabel weitergeleitet hat.
Ich Bitte deshalb darum, dass Emir Stein mit Vincent Gabel diese Beschwerde hier bearbeitet.

Nachdem das alles im ersten Video passiert ist, hatte ich wie oben erwähnt Kontakt mit dem Admin Emir Stein.
Danach kam es zu einer Entscheidung vom Vincent Gabel und er hat eine Person sanktioniert, was man natürlich IC auch gesehen hat.
Wie durch Wunder kamen diese 2 Parteien paar Minuten später wieder zu uns aufs Anwesen und den Rest seht ihr im 2. Video.

2. Video

Wir als einzelne Person und Familie wollen weiterhin Spaß auf diesem Server haben und tragen weiterhin dazu bei, hier das RP-Erlebnis zu fördern. Aber anscheinend können einige Leute es nicht verkraften, dass man sich entscheidet seinen eigenen Weg zu gehen und eine neue Familie gründet. Jeder Mensch ist Frei und hat das Recht zu entscheiden, was für ihm gut und womit er zufrieden ist.
Es kann nicht sein, dass einige Personen versuchen uns unseren Spielspaß wegzunehmen. Alle Mitglieder meiner Familie haben sehr viel Zeit, Kraft und Geld in das Projekt hier investiert. Einige sind schon seit Tag 1 auf diesem Server. Wir sind alle da und versuchen immer unser Bestes, damit wir und die Mitmenschen ein schönes Leben auf diesem Server fortführen. Es ist echt widerlich für ein "Spiel", Leute OOC zu bedrohen und zu beleidigen. Genau solche Leute machen dieses unvergleichlich gute Projekt kaputt und nehmen anderen den Spaß weg!

Deshalb Bitte ich um die Sanktion folgender IDs, da es zu sehr schwerwiegenden Regelbrüchen kam und die Parteien alles OOC aufgesammelt und IC verwendet haben.
Hinzu kommen noch weitere OOC-Beleidigungen, OOC-Bedrohungen und andere schwerwiegende Vorfälle von den Parteien die an Emir Stein und Vincent Gabel schon weitergeleitet worden sind.


IDs der Personen

ID 11176 Bernd Brecher (Anstiftung zu Massen RDM und Durchführung vom Massen RDM, PG, MG, OOC mit IC vermischte Handlungen durchführen und diverses)
ID 10083 Klodweg Miller (Anstiftung zu Massen RDM und Durchführung vom Massen RDM, PG, MG, OOC mit IC vermischte Handlungen durchführen und diverses)
ID 57343 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden), (Provokante Aussagen gegenüber bewusstlose)
ID 28039 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 34088 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 24760 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 26289 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 47625 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 45406 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 39255 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 31245 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 7787 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden), (Spucken auf Leichen)
ID 45901 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 45982 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
ID 62606 Diverse Vergehen (Muss anhand der Videos beurteilt werden)
 
Last edited:

Stonejc43

18th Street Gang
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
4
Wo begehe ich da diverse Vergehen xD ? (28039) Auf dem Clip sieht man nicht ein einziges Fehlverhalten von mir :D Ach und ich bin mir nicht sicher ob man das nun darf oder nicht, aber das 4369 - zwar nur im chat aber sieht man ja jetzt hier - jemanden als Hurensohn betitelt ist ja nun auch nicht die feine englische Art. Aber haste fein geschrieben mein lieber.
 
Last edited:

Superlowry

18th Street Gang
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
19
Mal als Außenstehender betrachtet, sieht das für mich wie ne vernünftige RP Handlung/Situation aus. Wenn mehrere Gangs/Familien vor einem stehen und man bedroht wird, dann so respektlos reagiert, die Leute BEWUSST provoziert (baited) und mit seinem Leben spielt ist es kein Wunder dass es am Ende zu einer Schießerei kam.

Bezug auf 1. Video:
RP Verweigerung, Leben nicht geschützt. Dir wurde ganz klar gesagt, dass du die Hände hoch nehmen sollst.. Ebenfalls hast du mit deinem Verhalten eine genau solche Situation heraufbeschworen.

Bezug auf Video 2:
Klar wurde kein Schusscall gegeben, aber das ist in meinen Augen auch der einzige Verstoß in diesem Video.
- Bedrohung (solange sie nicht OC ist, ist kein Vergehen)
- OOC Talk, wurde in dem Video ganz klar von ALLEN Anwesenden lautstark bestätigt
- Spucken auf Leichen, habe ich persönlich jetzt gar nicht gehört, gesehen. Am Ende hat irgendwer in sein Micro genießt, falls du das meinst.

P.s. Ihr steht da alle am Highway? Da ist schießen ja "im grunde" auch erlaubt, kleiner Hinweis!

Zitat:
"Wir sind alle da und versuchen immer unser Bestes, damit wir und die Mitmenschen ein schönes Leben auf diesem Server fortführen."
Zitat ende.

Entschuldige, dass ich mich hier überhaupt einmische. Aber anhand BEIDER Videos ist diese Aussage schlichtweg gelogen. Das sieht für mich persönlich einfach nur danach aus, dass du/ihr HARDCORE Baited, schon im Vorfeld Videobeweis anmacht, so eine Situation BEWUSST heraufbeschwört, um dann am Ende zu einem Admin zu rennen und sich dann über fail RP aufregt.
Aber, wer bin ich, dass ich hier irgendwas beurteilen kann/darf?

Mein Vorgänger über mir hatte das in einem Kommentar glaube ich schon erwähnt, aber die H - Bombe ist im Chat auch nicht unbedingt schön mit anzusehen. Ob das nun Regelkonform ist, weil es nicht "gesagt" wurde, weiß ich jetzt nicht, aber sowas gehört einfach nicht auf diesen Server.

Grüße,
Ein aufmerksamer Forum-Benutzer
 

Khabib Burberry

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
44
Informationen zu den Forenregeln

Liebe Spieler, hiermit möchten wir euch nochmal auf wichtige Regeln im Forum hinweisen. Die Nichteinhaltung, kann mit einem Forenbann bestraft werden. Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten: - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)
- Beleidigung, respektloses Verhalten und Spam, ist verboten.


Wollte euch da oben 2 nochmal auf das Regelwerk hinweisen.
Lasst die Administratoren ihre Arbeit machen, Danke :)
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Khabib Adesanya,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 10083 - 2x RDM
  • 24760 - 2x RDM
  • 4369 - H-Bombe, FailRP
  • 7787 - RDM, Sexuelle Amoralische Handlung an Bewusstlosen
  • 45901 - RDM
  • 39255 - RDM
  • 45982 - RDM
  • 11176 - RDM
  • 57343 - Provokation
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom