Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43968
Players nickname
Benoit Blanc
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
16:15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0ooIHgyQCEI

Benoit Blanc

Player
Player
Moin Trixie,
anbei die Clips die du wolltest ich weiß sind etwas länger.
Timestamps:
CL 1: ID 30200, erstes Video um 03:49 Min
CL 2: ID unbekannt, erstes Video um 04:30 Min
MK : ID unbekannt tötet 280406 zwischen 04:40 Min und 04:55 Min, kann man ja in den Logs nachschauen
Zwischendurch noch CR aber das seh ich nicht so schlimm.

1. Video
2. Video

MfG Blanc
Immer schön Grand bleiben

Liam323

Player
Player
MIN 2:47 schiesst er und die weste nimmt keinen schaden nur sein normales leben geht weg sehr verwirrend

Benoit Blanc

Player
Player
MIN 2:47 schiesst er und die weste nimmt keinen schaden nur sein normales leben geht weg sehr verwirrend
Es gibt in GTA den Bug, dass deine Weste nicht gewertet wird. Kurz vor dem Schaden habe ich die Weste gezogen. Daran liegt das. Vorallem welchen Vorteil hatte ich dadurch?

Jason Storm

Player
Player
Hallo Benoit Blanc,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Benoit Blanc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 30200, 19043 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 30200 CL - Combat Login RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Regelverstoß: ID: 19043 Mercy Killing Allgemeine-Regel §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Strafe: 120 min jail

Ich habe mir die Clips angesehen meine kollegin war dort vorort und hat ja schon mit den Spielern geredet ich sanktioniere aber hier das Cl und den Mercykill da ja die Spieler schon für Cr verwarnt wurden Ic.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom