Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel Bimbam
Suspect ID
3593/57193/26752
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
16:27
Proofs
https://youtu.be/Ehc9EGYeOVU

faselblubberblasel

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:3593 tötet mich mit Händen nach oben= Powergaming
ID 57193 begeht Leichenschändigung / OOC Talk
ID 26752 begeht Sr 1.7 MIttäterschaft da er nicht reportet hat ,dass ich mit Händen nach oben getötet wurde
Was ist passiert?: Wurde in der Stadt als Geisel genommen dann wurden die Herren beschossen auf mich wurde nicht mehr gezielt/ ich wurde nicht mehr bedroht danach habe ich mich in Sicherheit gebracht einen Local gezogen und den rest sieht man im Clip
DIe Geiselnahme in der Stadt habe ich leider nicht auf Clip

Kevooos

Der König
Player
Du bist vorher unter Waffengewalt weggelaufen und hast somit dein Leben nicht geschützt. Du müsstest ins Jail. Hast du ja nicht das erste Mal gemacht… RP Regeln bitte nochmal verinnerlichen…

embrow

Player
Player
Punkt 1. Dein Video ist viel zu kurz um die Situation davor zu sehen, deswegen habe ich dir auch den Grund genannt warum ich dich getötet habe. Hör genau zu was ich ID: 3593 gesagt habe. Somit hast du UN-RP getan und bist abgehauen. Du tätigst aussagen wie ich wurde als Geisel genommen sieht man auch nicht im Video. Somit ist dein 6 sek Video, was du hochgeladen hast, einfach dick unnötig.

embrow

Player
Player
Wird eh Rejected, da dass Video zu kurz ist und ich ihm erklärt habe warum ich ihn umgebracht habe, weil er weggelaufen ist, obwohl mehrere auf ihn gezielt haben.
Du bist vorher unter Waffengewalt weggelaufen und hast somit dein Leben nicht geschützt. Du müsstest ins Jail. Hast du ja nicht das erste Mal gemacht… RP Regeln bitte nochmal verinnerlichen…

Kevooos

Der König
Player
Ja der lädt es nicht komplett hoch weil er sonst ins Jail kommen würde. Eigentlich müsste sowas von den Admin sanktioniert werde weil es ja schon ne Art Admin Lüge ist.

embrow

Player
Player
Und viel wichtiger, man hört nicht was du sagst bevor ich dich umbringe.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Samuel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz. Halte dich an die Regeln für Spielerbeschwerden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom