Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Louis Wayne

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
9
OOC-Informationen

1. Reallife Name: Jan
2. Alter: 17
3. Discord: rentix.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. seit letztem Jahr Mai
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 std. (Wochenende mehr)

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: 24019
7. Level: 25
8. ID(s) von anderen Grand Servern: (nicht vorhanden)


1. Die vollständigen Informationen über die Partei und die Kandidaten:

Moin,
herzlich willkommen, hier ein kleiner Einblick in unsere Partei. Wir sind die Freie Partei San Andreas, hier bei uns haben wir jede Art von Bevölkerungsgruppe, sei es der normale Bürger, der Anwalt, der ehemalige Secret Service Mitarbeiter oder der ehemalige kriminelle Verbrecher, bei uns gibt es nahezu alles. Wir sind für ein neues, freies und blühendes San Andreas. Wir finden, dass die Regierung einen neutralen Standpunkt haben sollte und möchten das so auch übermitteln. Wir möchten mit unserer Arbeit den Eindruck erwecken, dass wir für sie da sind und mit ihnen gemeinsam für Gleichheit und Gerechtigkeit sorgen wollen.

Herr Louis Wayne als Gouverneur

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von San Andreas,

viele von ihnen kennen mich wahrscheinlich als Rechtsanwalt. Diesen Job übe ich nun schon seit einem Jahr aus und habe immer noch Spaß wie am 1. Tag. Es ist mir einfach eine Freude den Bürgern bei allen rechtlichen Belangen helfen zu können. Doch bevor ich Anwalt wurde, lernte ich u.a. wie es ist, auf der Straße auszukommen. Es waren harte Zeiten und doch sitze ich nun hier als Rechtsanwalt und schreibe einen Infotext für meine Bewerbung als eventuell zukünftiger Gouverneur. Ich habe es mir als Ziel gesetzt, die Rechte der Bürger zu vertreten. Bereits nach ein paar Wochen als Anwalt wollte ich Richter werden, also nahm ich den Weg auf mich und arbeitete mich vom Staatsanwalt zum Richter-Posten hinauf. Ich erlebte Höhen und Tiefen in der Regierung, aber das brachte mich nicht vom Ziel ab. Eines Tages fühlte ich mich gezwungen zu kündigen,da ich sah, dass die Justiz der Regierung nicht mehr so neutral war wie sie es eigentlich sein sollte, Sie war nur darauf hinaus, dass sie die besten sein, egal was es kostet. Nun, nach einer Zeit als Anwalt, bekomme ich nun endlich die Chance, es selber besser zu machen. Demnach würde ich mich über jede Stimme freuen und gebe ihnen mein Wort, dass es sich für jede Bevölkerungsgruppe lohnen wird.

Beste Grüße,
Louis Wayne

Herr Uli Petersen als stellv. Gouverneur

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas,

die Mehrheit von ihnen kennt mich vermutlich aus meiner Zeit als FIB Beamter, welche ich rund 3 Monate ausführte. In der Zeit durfte ich ihnen als Personal-Manager bei jeglichen Fragen Beihilfe leisten oder auch bei ihrem Problem beiseite stehen. Als ich auf der Suche nach etwas Neuem war, wurde ich auf den Job als Rechtsanwalt in der Kanzlei CuPablo & Wayne aufmerksam. Ähnlich wie bei dem FIB war ich auch als Anwalt immer offen für Fragen bezüglich ihres Rechts. Als Anwalt hatte ich das Vergnügen, ebenfalls einige von ihnen kennenlernen zu dürfen und vermutlich aus dem Staatsgefängnis heraushelfen. Dies blieb dennoch nicht die einzige Sektion, in der ich ihnen helfen durfte, ich setze mich immer stets bemüht für ihr Recht ein, sei es eine nicht gerechte Kündigung oder Schwierigkeiten mit den Exekutivbeamten, Hr. Petersen war immer da. Als Person, die zum einen die Judikative, aber auch die Exekutive durchlebt hat, durfte ich alle Personengruppen kennenlernen, vom Straßenbettler bis zum Gehobenen Dienst. Dennoch ist mir vor allem als Rechtsanwalt durch meine Mandanten klar geworden, wie ungerecht der Staat sein kann, und welche großen Lücken dieser mit sich bringt. Rein aus diesen Erfahrungen unterstütze ich mit bestem Willen Louis Wayne als neuen Gouverneur, da ich ihn als Person sehr schätze und weiß, wie qualifiziert und passend er für diesen Posten ist. Ich danke jedem Bürger und jeder Bürgerin, die sich bereit erklären, unsere Partei zu unterstützen, indem sie Ihre Stimme uns überlassen. Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf. Hiermit danke Ihnen für das Lesen unseres Wahlprogramms. Wir als Partei versprechen ihnen, mit eurer Hilfe werden wir die Regierung revolutionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Uli Petersen

Unsere weiteren Kandidaten für verantwortungsvolle Aufgaben in der Regierung:
Dr. Jens Jäger als Justizminister
Thomas Spring als Finanzminister
Omar Aydogdu als Innenminister


2. Das Programm der Partei:


Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Miteinander statt dem Gegen- oder Übereinander. Unser Ziel ist, dass selbst normale Bürger direkt die Chance dazu haben, in unserem Leben auf der Insel Einfluss zu erwirken. Dies ist geplant bei z. B. bei Gesetzesänderung, dass diese vorher mit den Bürgern abgestimmt werden (Funktion beim Changer). Die vorherigen Gesetzesentwürfe werden wie gehabt über den GOV-Discord verkündet, jedoch werden die Gesetze, die nicht zeitlich unabdingbar sind, nur mit Abstimmung verabschiedet! Wir setzen uns für individuelle Freiheit, wirtschaftliche Prosperität und soziale Gerechtigkeit ein. Wir glauben an die Stärkung der Bürgerrechte, eine offene Marktwirtschaft und den Ausbau des Wohlergehens der Gesellschaft. Unser Zweck als Partei ist es, eine transparente und bürgernahe Regierung zu etablieren, die auf die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen in San Andreas eingeht. Wir streben nach einer effizienten Arbeitshaltung, die wirtschaftliches Wachstum fördert und soziale Ungleichheiten reduziert.


Organigramm:
organigram2.PNG





Unsere Wahlversprechen:

  1. Resozialisierungsprogramm: Für uns steht die Wiedereingliederung von straffälligen Bürgern weit oben auf der Agenda, damit jeder Bürger trotz krimineller Vergangenheit die Chance auf ein rechtschaffenes Leben hat. Denn, vor dem Gesetz ist jeder Bürger gleich
  2. Wirtschaftliche Entwicklung: Förderung von Unternehmensgründungen und Arbeitsplätzen, um den Bürgern mehr Möglichkeiten zur Entfaltung zu bieten.
  3. Schaffung eines robusten Justizsystems: Einrichtung eines funktionsfähigen Gerichtssystems, um faire und gute Gerichtsverfahren zu gewährleisten.
  4. Hoch angesehener Arbeitsplatz: Die Regierung ist der Mittelpunkt aller Berufe und spielt eine sehr große Rolle, wir möchten das auch so vermitteln.
  5. Sozialprogramme: Einrichtung von Sozialprogrammen, um Bürgern zu helfen und ihnen eine bessere Perspektive zu bieten.
  6. Förderung der Kultur: Veranstaltung von kulturellen Festivals, Ausstellungen und Events, um die Vielfalt im Alltag zu fördern.
  7. Bürgerbeteiligung: Wir werden die Bürger in Entscheidungsprozesse einbeziehen, Bürgerforen und offene Dialoge fördern, um sicherzustellen, dass ihre Anliegen und Ideen gehört und berücksichtigt werden.
  8. Transparenz und Offenheit: Schaffung eines offenen Dialogs zwischen der Regierung und den Bürgern, um Anliegen anzuhören und gemeinsam Lösungen zu finden.
  9. Extra: Mit diesem Wahlversprechen geben wir jedem aktuellen Regierungsangestellten, egal ob Führungsposition oder nicht das Versprechen, eine gleiche, wenn nicht sogar die gleiche Stelle zu bekommen, auch wenn es bereits ein vergebener Posten bei uns ist.



3. Liste der Parteimitglieder:

Bestätigt Louis Wayne 24019
Bestätigt Uli Petersen 53541
Bestätigt Thomas Spring 58621
Bestätigt Omar Aydogdu 31446
Bestätigt Leon Sawa 58622
Bestätigt Benn Zelle 52344
Bestätigt Jay Alvarez 43700
Bestätigt Dr.Jens Jäger 52910
Bestätigt Vito Muerte 34778
Bestätigt Freidrich Westerholt 46604
Bestätigt Hector Muerte 17591
Bestätigt Johann Bergmann 35662
Bestätigt Schoschi Knack 41429
Bestätigt Liam Manson 24020
Bestätigt Skipper Rodriguez 51670
Bestätigt Lukas Bando 33241
Bestätigt Joe Henderson 42940
Bestätigt Benn Negativ 11114
Bestätigt Werner Gerhard 58456
Bestätigt Colin King 1864

Ohne Screenshot:
Max Hope 414
Cuba Libra 12669
Nico Rodriguez 51670
Owen Grey 23584
Malik Nino 44867
Franzi Roadrunner 47773
Joshi Roadrunner 21562
Django Strauss 50658
Ulrich Strauss 53601
Kowalski Gonzales 53029

Zusätzliche Sponsoren:
Kanzlei CuPablo & Wayne, Dynasty Legal Consulting und Blackwater



4. Slogan und Bild der Partei: Der Slogan, wie oben bereits angekündigt:

SZ7xiDIWswcXracVGsPP9OuW5QW6WQquKx3c8ysZlac5r9eolf5eF5iL4HtQZd-Hb6ddaUvIyt7gQ_TcmXgXTICilGASh-YMAAO3kDDRBpNh7agyQaYtof_UlAx-5J9u6a7cV5-OVca59sZ-Xlqnv0g


Für Freiheit, Fortschritt und ein blühendes San Andreas!


5. Das Datum der Gründung:

Die Partei wurde am 20.07.2022 durch Cuba Libra, als ersten Vorsitz der Partei gegründet.


6. Kriterien, um Mitglied der Partei zu werden:

Bürger jeder Gesellschaftsschicht, egal ob arm Reich, kriminelle Beamte oder normale Bürger, die Interesse haben etwas zu bewirken & Kreativität und Sympathie mitbringen, werden eine offene Tür bei uns vorfinden!


7. Dein Konzept der Organisation:

Die Freie Partei San Andreas (FPSA) ist eine vielfältige und inklusive politische Bewegung, die sich für ein neues, freies und blühendes San Andreas einsetzt. Unser Ziel ist es, eine Regierung zu schaffen, die einen neutralen Standpunkt einnimmt und sich für Gleichheit und Gerechtigkeit in unserer geliebten Region einsetzt. Wir sind eine Partei für alle Bürger, die an eine bessere Zukunft für San Andreas glauben. Wir möchten ihnen übermitteln dass wir für sie da sind und möchten gemeinsam mit Ihnen an einer gerechteren und gut entwickelnden Gemeinschaft arbeiten. Das Volk von San Andreas verdient eine Regierung, für die ihre Bürger eintritt, und Wir sind bereit, diese Verantwortung zu übernehmen.

I. Neue Konzepte:

1.
Einführung einer Grundausbildung für das GOV in welcher die Rechtskunde & Funkschulung eine Pflicht ist, um grundlegende Fähigkeiten aller Mitarbeiter zu gewährleisten.

2.
Jene Rechtskundeschulung wird von der Anwaltskammer bzw. dessen Leiter organisiert, um die Zusammenarbeit zwischen dem GOV und den Rechtsanwälten zu fördern.

3.
Dem Finanzministerium sollen weitere Rollen hinzugefügt werden, um ein breiteres Arbeitsspektrum zu bilden. Beispielhaft ist hier der Wirtschaftsanalyst zu nennen.

4.
Der Wirtschaftsanalyst sorgt für eine allgemeine Datenerhebung im Staate, sodass zum Beispiel Marktpreise dokumentiert und archiviert werden. Hierbei wird die Zusammenarbeit mit dem LifeInvader ebenfalls gestärkt, da ein staatliches Informationsblatt über jene Preise etc. geplant ist.

5.
Daraus schließend wird die Wirtschaft und Wettbewerb zwischen den Unternehmen gestärkt, indem der gemeine Bürger besser informiert wird.

6.
Die Bürgernähe ist eins unserer wichtigsten Faktoren daher möchten wir dies auch so widerspiegeln. Ein wichtiger Bestandteil ist z.B. Transaktionen innerhalb des GOVs für alle offenzulegen, um dadurch die Transparenz der Regierung zu fördern. Dazu wollen wir auch die Bürger an der Gesetzgebung teilhaben, indem sie aktiv bei vorliegenden Gesetzen abstimmen können.

7. Ein weiterer Punkt der die Bürgernähe nachhaltig fördern soll, stellt der sogenannten "Feedback Day" dar. Bei diesem Konzept stellen sich hochrangige Personen aller Ministerium, sowie der Gouverneur und Stellvertreter selbst an einem Tag vors GOV und nehmen aktives Feedback der Bürger auf, welche via einer Ankündigung im Staatsfunk davon mitbekommen.
Somit erhält man mit sofortiger Wirkung direktes Feedback welches man mit den Bürgern austauschen / diskutieren und schließlich umsetzen kann.

8. Darauf aufbauend soll auch ein Onlineformular erstellt und veröffentlicht werden, welches man bei Bedarf anonym und zu jeder Zeit senden kann.

9. Ein weiteres Konzept, welches auch Teil unseres Wahlprogramms ist, ist das Resozialisierungsprogramm. Jenes ist eine Erweiterung der Möglichkeiten nach dem Begehen einer Straftat. Momentan begrenzen sich jene auf eine Begnadigung durch einen Rechtsanwalt, welche nicht immer akzeptiert werden.

In Zusammenarbeit mit dem EMS wollen wir für die Bürgern am Human Labs Medikamente herstellen, was die Interaktion mit eben dieser Organisation fördert und zudem bei erfolgreichen Behandlungen eine Minderung des Strafmaßes mit sich ziehen kann.

10. Im Moment erlebt man eine mangelnde Kreativität bei den Events des GOVs. So werden fast ausschließlich Events gewählt bei denen Dinge geliefert werden sollen. Genau dies wollen wir vermeiden indem wir eine Vielzahl an neuen Ideen für solche Events umsetzen wollen. Dazu gehört auch die Organisation größerer Events.

Beispielhaft sind hier Events anzuführen, wie eine Schnitzeljagd, Hide n‘ Seek, ein Tag der offenen Tür, Partyveranstaltungen, Autotreffen oder Rennen.

11. Das Innenministerium sollte bei den Exekutivbehörden nicht nur dafür zuständig sein Präsenz bei schlechter Arbeit zu zeigen, sondern auch dafür geschaffen sein Lob auszusprechen oder Kontrollen bezüglich der Dienstfähigkeit der Behörde anzustellen. Dadurch werden automatisch die Beziehungen der Behörden verstärkt und gepflegt.

12.
Analog zu Punkt 11. kontrolliert auch das Finanzministerium stichprobenartig die einzelnen staatlichen Behörden, um diese in Bezug auf Steuerverwendung und Budget zu prüfen.


II. Das Amt des Gouverneurs

Der Gouverneur bildet das Staatsoberhaupt des Bundesstaates San Andreas und den Regierungschef des amtierenden Kabinetts. Hiermit ist er oberster Dienstherr aller staatlichen Organisationen und prägt die Agenda des Staates als Ganzes. Hierbei wird er bei seinen umfangreichen Pflichten durch einen Stellvertreter unterstützt. Zudem ist er auch im Rahmen des GOVs an sich Koordinator und Dienstaufseher aller Ministerien und deren Minister und stellt oder genehmigt maßgebliche Entscheidungen für die Organisation. Zudem hat er auch einen legislativen Charakter, indem er für die Gesetzesinitiative im Angesicht des Kongresses hauptverantwortlich ist.


III. Die Ministerien im Überblick


Das Innenministerium:

Das Ministerium des Inneren bildet die Aufsichtsbehörde für sämtliche Exekutivbehörden des Staates. Zudem verfügt es über eine interne Behörde, namentlich den United States Secret Service (kurz: USSS), welcher Staatsleute und -einrichtungen schützt und zahlreichen Heimatschutz-Agenten, welche in Fällen der nationalen Sicherheit und behördeninternen Zwischenfällen ermitteln. Auch andere Fälle wie der Verlust staatlicher Dokumente und der damit eingehende Handel fallen unter das Aufgabengebiet letzterer.


Das Finanzministerium:

Das Ministerium der Finanzen ist für die Fiskalpolitik des GOVs zuständig und kümmert sich zudem um die Lizenzierung von Familien und für Waffenbesitz. Außerdem werden von ihm Versicherungen des Hausrats ausgestellt und Steuern der Privatunternehmen eingesammelt. Für Vergehen im letztgenannten Bereich verfügt das Ministerium über Agenten des Internal Revenue Services (kurz: IRS). Zu guter Letzt ist das Ministerium auch für die Datenerhebung marktwirtschaftlicher Entwicklungen und für Bürgerumfragen zuständig und sieht sich in der Verantwortung die Bevölkerung in Sachen Kapital zu unterrichten und anzuleiten.


Das Justizministerium:

Das Ministerium der Justiz ist zusammengesetzt aus vielen Kompetenzbereichen (Richter, Staatsanwalt & Leiter der Anwaltskammer), welche nicht zwangsläufig im aktiven Austausch miteinander stehen. Dennoch unterstützen Sie sich gegenzeitig bei Anliegen im Rahmen der judikativen, aber auch legislativen Aufgaben des Staates wie z.B. Ideen von Gesetzesänderungen oder die Rechtsprechung als solches. So bilden Sie dennoch eine gemeinsame Organisationseinheit.



IV. Kurzbeschreibung der Ränge des GOVs


1. Suspendiert -
Der Rang "Suspendiert wird nur vergeben sollte dies der IBGK (Interner Bußgeldkatalog) besagen. Außerdem kann es passieren, dass bei zu häufiger Sanktion, der Betroffene für mehrere Tage auf suspendiert gestellt wird, um sein Verhalten langfristig zu korrigieren. Brüche der Regeln / allgemeines Fehlverhalten werden zu keiner Zeit geduldet

2. Praktikant - Der Rang „Praktikant“ gehört wie auch die nachfolgenden Ausbildungsränge zu keinem Ministerium. Stattdessen soll ein Praktikant sich mehrere Facetten des GOVs anschauen, um so eine bestmögliche Position für ihn finden zu können.

3. Agent in Education - Ab diesem Rang fängt man mit seiner Grundausbildung an, bei den Schulungen und Praxistests durchgeführt werden. Unabhängig in welcher Richtung der Auszubildende sich entscheidet, wird er in den Bereichen „Funkschulung“ und „Rechtskunde“ unterrichtet.

4. AiE Second Class - Innerhalb dieses Rangs erhält der Auszubildende für sein zukünftiges Ministerium zusätzliche Erfahrungen. So bekommt er für einen Posten im Innenministerium z.B. Schuss- und Fahrtraining, wohingegen er für das Finanzministerium in die Datenbank und Formulare eingeführt wird.

5. Leiter Anwaltskammer - Dieser Rang ist beim Justizministerium angesiedelt, kümmert sich aber um die Privatanwälte, indem er deren Interessen beim GOV vertritt, für Fragen und andere Anliegen verantwortlich ist und die Organisation der Rechtskundeschulung koordiniert.

6. Junior Agent - Einstiegsrang beim USSS, nachdem man alle nötigen Schulungen abgeschlossen hat.

7. Verwaltungssekretär - Der Verwaltungssekretär ist ein grundlegender Sachbearbeiter des Finanzministeriums und kümmert sich um Familienlizenzen und Hausratversicherungen. Zudem werden ab diesem Rang im Ministerium Weiterbildungen zum Eventkoordinator und Wirtschaftsanalysten angeboten.

8. Ang. Staatsanwalt - Einstiegsrang des Justizministeriums, hier läuft man mit ausgebildeten Staatsanwälten mit um sich Praktische sowie Theoretische Erfahrung anzueignen, um im Endeffekt als Staatsanwalt mit ausreichender Bildung zu agieren.

9. Agent - Beförderungsrang des Junior Agents. Folglich auch beim USSS angesiedelt.

10. Senior Agent - Erfahrener Agent mit umfassenden Kompetenzen.

11. Verwaltungsmanager - Sachbearbeiter des Finanzministeriums der nach bestandener Prüfung auch Waffenscheine selbstständig bearbeiten und ausstellen kann. Zudem ist ab diesem Rang auch eine Weiterbildung zum IRS-Agent möglich.

12. Special Agent - Agent des USSS mit Aufgaben in der Teamleitung und Einsatzkoordination.

13. Supervisor - Führender Agent des USSS der Zusatzkompetenzen wie z.B. Ausbildung oder den Brandschutz innehat.

14. Commander - Kommandierender Agent des USSS der zudem wichtige Ressorts wie die Personalverwaltung leitet.

15. Staatsanwalt - Vertreter des Staates im Strafprozess.

16. Verwaltungsinspektor - Führender Manager im Finanzministerium der Funktionen wie Ausbildungen oder Prüfungen leitet. Kann auch als Abteilungsleiter für einzelne Bereiche (z.B. Eventkoordination) eingesetzt werden.

17. Homeland Security - Selbstständiger Rang des Innenministeriums, welcher die Ermittlungen bei Staatsangelegenheiten führt.

18. Deputy Director of USSS - Stellvertretender Leiter des USSS, welcher den Direktor in allen Aufgaben unterstützt und in Abwesenheit vertritt.

19. Richter - Rang der Rechtsprechung des Staates und 3. Instanz im Meldewesen des Justizministeriums.

20. Generalstaatsanwalt - Dienstvorgesetzter der Staatsanwaltschaft und 2. Instanz im Meldewesen des Justizministeriums.

21. Director of USSS - Leiter des USSS, welcher die Behörde in allen Bereichen führt.

22. Oberster Richter - Dienstvorgesetzter der Richterschaft.

23. Stv. Finanzminister – Stellvertretender Leiter des Finanzministeriums, welcher den Minister in allen Aufgaben unterstützt und in Abwesenheit vertritt.

24. Stv. Innenminister - Stellvertretender Leiter des Innenministeriums, welcher den Minister in allen Aufgaben unterstützt und in Abwesenheit vertritt.

25. Stv. Justizminister - Stellvertretender Leiter des Justizministeriums, welcher den Minister in allen Aufgaben unterstützt und in Abwesenheit vertritt.

26. Finanzminister - Leiter des Finanzministeriums

27. Innenminister - Leiter des Innenministeriums

28. Justizminister - Leiter des Justizministeriums

29. Stv. Gouverneur - Stellvertreter des Gouverneurs, welcher jenen in allen Aufgaben unterstützt und in Abwesenheit vertritt

30. Gouverneur - Leiter der gesamten Organisation in allen Aspekten (Ausführung bereits vorhanden)

Schlusswort

Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Wahlprogramm durchzulesen und wünschen Ihnen allen noch einen schönen Tag und an die Kollegen, auf einen fairen Wahlkampf!

Damit, alle freundlichen Grüße an euch!
Die Freie Partei aus Los Santos
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,334
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,334
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,334
Hallo,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Das Gespräch konnte uns überzeugen und deine Bewerbung wurde angenommen.

Hiermit hiermit wirst du zu den Gouverneurs-Wahlen zugelassen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom