Will keinen ans Bein Pinkeln, aber der dude ist wirklich sus.
Mit freundlichen Grüße
Kosta Winchester
Mit freundlichen Grüße
Kosta Winchester
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!f1 bug kommt gleich ^^Will keinen ans Bein Pinkeln, aber der dude ist wirklich sus.
Mit freundlichen Grüße
Kosta Winchester
Ok ? Clip von meiner seiter auch.f1 bug kommt gleich ^^
Bro ? Haste mal auf die Schüsse geschaut ?wurdest von 3 leute gesprayt von mir 83929 + 80228 + 66858
Ja, komischer weiße wurde mein Kollege Kay Sanchez auch in der Sekunde danach weg pustet, also bro.Deine Weste war bei gut 70% und dann auf einmal war sie direkt weg, entweder hast du nh Revo Hit noch kassiert oder es haben mehrere Leute auf dich geschossen. Ich tendiere aber eher zu Revo Hit
Schuss call war draußen, kann gerne ein weiteren clip davor rein schicken die waren aktive am schießen.und guter rdm am anfang
War ja nicht nur die ID 66858 daran beteiligt sondern nh ganze famJa, komischer weiße wurde mein Kollege Kay Sanchez auch in der Sekunde danach weg pustet, also bro.
Ne, da war nur der hinten un der vor mir beteiligt und mein KollegeWar ja nicht nur die ID 66858 daran beteiligt sondern nh ganze fam
das ist erpeund guter rdm am anfang