Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected /close YouTube meinte das Video zu striken wrm auch immer

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
Sero_Morales
Suspect ID
950 2593
Date of violation
Sep 8, 2023
Time of violation
0:30
Proofs
https://youtu.be/5iDFcr49jUg?si=M0M3x5oogo2WC9gU

Dr. Sero World

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

RDM

Was ist passiert?:

00:00 Min Es gab ne Geiselnahme am SG, ich bin zum Herren hin und sagte er soll n ruhigen machen, da ich in Ruhe die Verhandlung starten wollte bzw. danach EL und VF koordinieren wollte. . Ich fand es nd so toll, dass er permanent ne Waffe auf mich richtete, da ich auch keine draußen hatte und sagte ich dass er damit aufhören sollte.

0:06 Min. Ich fragte Ihn "Hab ich ne Waffe draußen?" um Ihm so zu sagen, dass ich dies nicht habe und er deswegen seine ebenso wegstecken kann, da er ja verhandelte und die Geisel trotzdem bedroht wurde.

0:14 Min. Die ID 950 steckte die Waffe nicht weg und meinte Ihn interessiert es einen scheißdreck, woraufhin ich meine ebenso gezogen habe da es aggressives Verhalten seinerseits war, jedoch NICHT GESCHOSSSEN HABE. Ich habe sie draußen gehabt und ledeglich auf Ihn gezielt, da er dasselbe bei mir getan hatte, er aggressiv wurde und ich mich ebenso schützen wollte.
0:23 Min. Nachdem er mich mehrmals aufgefordert hat, habe ich Ihm gesagt "Nene ich mach nur auch meine Waffe raus" um so zu sagen, dass ich nicht schieße und diese nur zum Eigenschutz raushabe. Ich habe die Waffe jedoch nach seinen mehreren Aufforderungen dann weggesteckt um es nicht eskalieren zu lassen.

0:23 Min. Die Geiselnehmer IDs 950 und 3593 meinten trotzdem NACHDEM ICH DIE WAFFE WEGGESTECKT HABE, auf die Geiseln und mich zu schießen, worauf hin ich den Kommentar abgegeben hab "Seid Ihr dumm haha" was sich auf das Grundlose abschießen der Geiseln bezogen hat, da sie somit RDM meines erachtens betrieben haben weil das töten der Geiseln unnötig war da meine Waffe weg gesteckt war.

LG, Morales

embrow

Player
Player
Geil ich Ziele mit der Waffe auf dich und du zeigst keine Angst und beleidigst uns als Dumm. Du Jailst dich selber damit.

Kevooos

Der König
Player
Überhaupt kein angebrachtest RP für eine Geiselnahme. Du solltest lieber drauf hören was die Geiselnehmer dir sagen und dich nicht so verhalten denn so hast du weder dein Leben noch das Leben der Geisel geschützt. Was denkst du passiert bei so einem Verhalten während einer Geiselnahme?

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Dr. Sero World

Player
Player
Geil ich Ziele mit der Waffe auf dich und du zeigst keine Angst und beleidigst uns als Dumm. Du Jailst dich selber damit.
Wo soll ich Angst zeigen, wenn ich Kollegen hinter mir habe, die meinen Rücken haben ^^
Und beleidigt habe ich euch, als die Situation vorbei war und Ihr RDMt habt.
Und selbst wenn, ich nehm es hin falls ich in Meinung der Admins was falsch gemacht habe, all good.

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
So schlechte Polizeiarbeit ….
Welcher Polizist würde so reagieren in einer Lebensechten Situation ?
Wenn ein Kollege als Geisel genommen wird.
Ganz schlechtes RP finde ich 😂😂😂😂😂

Dr. Sero World

Player
Player
Zudem sollte man bei einer Geiselnahme nicht so schnell die Fassung verlieren und Power Rpn und einen abschießen ohne zu verhandeln

embrow

Player
Player
Stell dir vor es sind mehrere Personen in Gewahrsam und dann kommt ein Cop mit der Waffe auf dich zu, Steckt die Weg und beleidigt die Leute die, die Waffe auf ihn richten als Dumm und das so richtig provokant. Also du hast keine Ahnung von RP, Kollege.

embrow

Player
Player
Warst du nicht derjenige der seinen Sitz bei der FIB verloren hat, weil zu viel scheiße gebaut wurden ist und jetzt bei der LSPD soweiter macht :D

Dr. Sero World

Player
Player
Warst du nicht derjenige der seinen Sitz bei der FIB verloren hat, weil zu viel scheiße gebaut wurden ist und jetzt bei der LSPD soweiter macht :D
Bin freiwillig gegangen Schatzie, kannst den Leader fragen XD

embrow

Player
Player
Dann kannste ja jetzt einen ruhigen machen und lernen wie man RP spielt, viel spaß im Jail kleiner Mann.

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Solche Polizisten gehören in den Knast!
Sein Auftreten und benehmen in einer solch ernsten Situation geht ja überhaupt nicht und ist eine Gefahr für alle Personen.
Da sollte das LSPD echt besser ausbilden das ist wirklich eine Schande 😂😂.
Er stellt einfach die Forderungen anstatt sich auf einen der Geiselnehmer einzulassen.
Viel Spaß im Knast

Kevooos

Der König
Player
Hahahahaha da hatte jemand Angst und hat es gelöscht. Keine Sorge lade es später mal hoch

embrow

Player
Player
Hauptsache Video löschen,weil man im Unrecht liegt. Keine Sorge habe davon selber ein Clip.

Dr. Sero World

Player
Player
Hahahahaha da hatte jemand Angst und hat es gelöscht. Keine Sorge lade es später mal hoch
Mach das, das wär gut, wenn nd mach ichs nochmal weil es wirklich gestriked wurde.
Würd mir wohl kaum die MÜhe machen hier zu diskutieren um es zu löschen XD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom