Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakurri Lumi
Suspect ID
146486
Date of violation
Sep 8, 2023
Time of violation
22:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1t5lYcr4j8Yrkz/d13371LXAiJ7?invite=cr-MSxxdmMsMTY4NjUyMDAzLA

Fachkraft

Privatier
Player
Beschwerde: Leichenschändung

Beweise: Untitled - Clipped with Medal.tv

Was ist Passiert?: Ich bin bisschen durch die Gegend gefahren und habe Schüsse gehört, ich bin hin gefahren und habe gesehen das einer (170592) umgeschossen wurde, ich bin mal zu ihm gefahren und wollte ihm hoch helfen. Er wurde von 146486 komplett beleidigt und hat danach noch auf ihn getreten. Ich weiß das ich eine 3 Person bin aber das die Person auf dem Boden Low ID und somit Anfänger ist, denke ich nicht das sie weiß wie man etwas hoch lädt. Es ist einfach kein RP meiner Meinung nach und sollte somit bestraft werden.

LG

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.´

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Du bist nicht Teil der involvierten Parteien.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom