Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mert187

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
31
ID:3567

Ingamename:Jajo Pulman

Warum wurdest du gebannt? 3 Warns

Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
________________________________

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Moderationsteam,

hiermit möchte ich einen Endbannungsantrag stellen, da ich in der Vergangenheit drei Verwarnungen erhalten habe. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und möchte mein Versprechen abgeben, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen werden.

Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Grand RP verstoßen hat und dass diese Verwarnungen gerechtfertigt waren. Ich möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bin mir bewusst, dass Grand RP eine Gemeinschaft ist, die auf einem respektvollen und regelkonformen Zusammenspiel basiert. Ich verstehe nun, wie wichtig es ist, die Spielregeln zu beachten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen.

Ich verspreche hiermit, dass ich mein Verhalten ändern werde und mich um eine positive und konstruktive Spielumgebung bemühen werde. Ich werde die Regeln von Grand RP respektieren und mich bemühen, ein vorbildlicher Spieler zu sein.

Als Konsequenz aus meinen Verwarnungen bin ich mir bewusst, dass ich mir das Vertrauen der Gemeinschaft erneut verdienen muss. Ich werde mein Bestes tun, um durch mein zukünftiges Verhalten zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich ein wertvoller Teil der Grand RP Gemeinschaft sein kann.

Ich danke Ihnen für die Prüfung meines Antrags und hoffe aufrichtig auf eine positive Entscheidung. Ich verspreche, meine Fehler hinter mir zu lassen und meine Verantwortung als Spieler von Grand RP in vollen Zügen wahrzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jajo Pulman
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom