Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting BLACKOUT ID36454 ID52742 ID1030 ID29157 ID4541 ID136736 RDM ID136736

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47169
Players nickname
Konstantinos Zeus
Suspect ID
1030 etc
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YHEbwsIP-AE

Tommy_0302

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Baiting Blackout ID36454 ID52742 ID1030 ID29157 ID4541 ID136736 RDM ID136736
Was ist passiert?: Die Familie Blackout provoziert schon seit ein paar Tagen. Zudem sie uns die ganze Zeit die Solarpanele klauen wollen. Heute haben wir ihnen das EINE Panel mitnehmen lassen. Nachdem sie sich das Solarpanel genommen haben, fingen sie an zu PROVOZIEREN. Als sie zu seite gefahren sind Ist die ID 136736 aus dem Auto ausgestiegen und hat sich umgezogen. Sie kamm dann zu uns und hat uns alle RDMt. Diese Situation hat in meinen Augen nichts mit RP zu tun. Ich finde das sich eine Inoff. Familie NICHTso zu VERHALTEN hat. Ich bitte dementsprechend um SANKTION.

Mfg Konstantinos Zeus

Miley Gamboa

Player
Player
Hey bin die id 29157, Wie du selber schon gesagt hast waren wir dort um ein solar panel zuholen Screenshot aber leider gibt es bei euch jedesmal 1-2. Personen die ziemlich sauer werden wenn man solar panels klaut obwohl wir alle nur Spaß in einem game haben wollen beispielsweise der Junge der uns schlägt und trash talkt so wie eig alle von euch . Uns für Baiting zu reporten aber selber den Stress quasi zu suchen ist schon irgendwie schwach und versaut den RP Strang, solar panels klauen gehört nun zum game dazu und fordert das rp wenn ihr das nicht wollt dann stellt auch keine panels auf.
Das wir jeden Tag vorbeikommen und panels klauen ist legitim.
Versaut doch nicht allen das RP, lasst euch einfach auf das rp ein oder lasst es sein mit solar panels.

Last edited:

Tommy_0302

Player
Player
Hey bin die id 29157, Wie du selber schon gesagt hast waren wir dort um ein solar panel zuholen Screenshot aber leider gibt es bei euch jedesmal 1-2. Personen die ziemlich sauer werden wenn man solar panels klaut obwohl wir alle nur Spaß in einem game haben wollen beispielsweise der Junge der uns schlägt und trash talkt so wie eig alle von euch . Uns für Baiting zu reporten aber selber den Stress quasi zu suchen ist schon irgendwie schwach und versaut den RP Strang, solar panels klauen gehört nun zum game dazu und fordert das rp wenn ihr das nicht wollt dann stellt auch keine panels auf.
Das wir jeden Tag vorbeikommen und panels klauen ist legitim.
Das was ihr dort im Video betreibt hat nichts mit RP zu tun. Das Zinken von Solarpanelen geht im NORMALEN Fall so das mann die PANELE mitnimmt und geht. Für euch ja nicht ihr musstet ja zurück fahren TROLLEN und dann uns auch noch RDMen. Wo gab es da ein RP Strang? Ich habe dich nie IC reden hören. Wo ihr zu weit oben um 23:59 stand habt ihr nicht mal ein Wort gesagt also erzähl mir nicht von RP. Zudem sagst du gerade das wir euch trash talken. Ein RP Charackter kann auch etwas abgehoben sein und auch seine Rolle spielen das hat nicht mit Trash Talk zu tun wenn jemand sagt du Geringverdiener. In einer normalen RP Situation währt ihr nicht mal zurück gefahren und euch bedankt das ist trollen. Das klauen von Solarpanelen kann das RP Niveau etwas fördern aber NICHT so wie ihr das gemacht habt. Anmerkung oben am Dach nicht ein Wort gesprochen.

Miley Gamboa

Player
Player
Das was ihr dort im Video betreibt hat nichts mit RP zu tun. Das Zinken von Solarpanelen geht im NORMALEN Fall so das mann die PANELE mitnimmt und geht. Für euch ja nicht ihr musstet ja zurück fahren TROLLEN und dann uns auch noch RDMen. Wo gab es da ein RP Strang? Ich habe dich nie IC reden hören. Wo ihr zu weit oben um 23:59 stand habt ihr nicht mal ein Wort gesagt also erzähl mir nicht von RP. Zudem sagst du gerade das wir euch trash talken. Ein RP Charackter kann auch etwas abgehoben sein und auch seine Rolle spielen das hat nicht mit Trash Talk zu tun wenn jemand sagt du Geringverdiener. In einer normalen RP Situation währt ihr nicht mal zurück gefahren und euch bedankt das ist trollen. Das klauen von Solarpanelen kann das RP Niveau etwas fördern aber NICHT so wie ihr das gemacht habt. Anmerkung oben am Dach nicht ein Wort gesprochen.
Vielleicht postest du den ganzen clip drunter wie die id 159479 unsere Leute schlägt und beleidigt, zudem bin ich direkt runter gegangen von euren Grundstück bis die id 47169 Sprüche gemacht hat, wieso macht ihr Sprüche aber könnt es nicht ab wenn man etwas zurück bekommt? Vielleicht solltet ihr einfach mal anfangen es zu akzeptieren das man solar panels nehmen darf und es nicht so persönlich nehmen immerhin ist es ein game wo wir alle Spaß haben wollen.
Das jemand rdmt ist keine gemeinsame Sache von Blackout immerhin war es eine Person und nicht als eine Familie.
Baiting zu reporten obwohl aus euer seite provoziert wurde mit sprüchen macht wirklich überhaupt keinen sinn, wir sind eine kriminelle Familie und wenn ihr frech werdet wegen einem solar panel dann müsst ihr auch damit rechnen das wir ebenfalls frech werden.
Ebenfalls ist es freundlich wenn wir uns für ein solar panel bedanken ist auch nichts negatives dran.
Wie du selber sagst kam aus eurer sicht eine freche art somit kommt von uns ebenfalls eine zurück.

Miley Gamboa

Player
Player
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Wie man in deinem Clip bei Sekunde 12 ja sieht wollten wir fahren aber du bzw ihr konntet mit eurem Trashtalk ja nicht aufhören , wir sind Mitglieder einer im RP Kriminellen Familie das unsere Charaktere bei Beleidigungen nicht einfach weg fahren hat nichts mit Baiting zu tun. Ich sehe in deine Clip nicht einmal absichtliches nerviges Verhalten von uns , ihr seid die jenigen die uns ohne Rp Grund irgendwelche Sachen in den Rucksack stecken obwohl wir im Auto sitzen , einer eurer Leute sieht einfach eine Waffe und zielt auf uns , wenn hier unnötige Provokation kommt dann eher von euch . Wir wollten nach der ersten Situation in den ersten 10 Sec wieder fahren ihr habt aber weiter provoziert .

Zudem wieso könnt ihr obwohl ihr am boden liegt und tot seit immer noch reden und wieso macht ihr alle unrp und bleibt stehen obwohl jemand auf euch knallt?
- UN-RP In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.

Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Last edited:

Tommy_0302

Player
Player
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Wie man in deinem Clip bei Sekunde 12 ja sieht wollten wir fahren aber du bzw ihr konntet mit eurem Trashtalk ja nicht aufhören , wir sind Mitglieder einer im RP Kriminellen Familie das unsere Charaktere bei Beleidigungen nicht einfach weg fahren hat nichts mit Baiting zu tun. Ich sehe in deine Clip nicht einmal absichtliches nerviges Verhalten von uns , ihr seid die jenigen die uns ohne Rp Grund irgendwelche Sachen in den Rucksack stecken obwohl wir im Auto sitzen , einer eurer Leute sieht einfach eine Waffe und zielt auf uns , wenn hier unnötige Provokation kommt dann eher von euch . Wir wollten nach der ersten Situation in den ersten 10 Sec wieder fahren ihr habt aber weiter provoziert .
Hhahahhahaha aber ihr aus dem Auto dürft Sachen raus geben und ihr dürft Sprüche machen. Ich sag nicht mehr dazu. Ist nur lächerlich was ihr macht.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo,

leider muss ich deinen Report ablehnen

Grund dafür ist das dein Clip nicht die Anforderungen erfüllt.
Bitte sende keine 5min Clips ein.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du noch Rückfragen haben kannst du dich jederzeit bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom