Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1864
Players nickname
Kasongo Jack
Suspect ID
406
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
02:31
Proofs
https://streamable.com/gil3qj

FORUM PARASIT

Player
Player
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2023.09.09 - 02.28.27.12_Trim
Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Was ist passiert?: Also angeblich kenne ich meine rechte,obwohl ich dies verneine.Werde dann noch ohne Grund einfach in Einzelhaft gesteckt.Kann ja sein,dass es daran liegt,weil ich "nicht der hellste bin" ,wie der nette herr sagte.Also Rp kann das LSPD im moment sehr stark.Sind aktiver im Ghetto unterwegs als alle anderen Gangs.Man wurde nichtmal hochgeholt und sitzt schon im Auto.Dieses RP macht sehr viel spass als Gangler.Bitte mehr davon.

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Es liegt kein Regelverstoß vor.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom