Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266
Players nickname
Bruna_Boyka
Administrators nickname
Josef_Bauer
Date
Feb 6, 2022
Time
02:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mX1u1YHxPG0

tadashiren

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
18
Habe dreistündige Gefängnisstrafe und einen Warn wegen Flucht in die Greenzone bekommen, hier mein POV wie man sieht handelt es sich um ein Missverständnis.

Beschwerdevideo:
Mein POV:
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
das ist deine Familie und Gang die da gegen uns schiessen, du entscheidest dich doch freiwillig zu den Schüssen zu rennen
 

tadashiren

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
18
das ist deine Familie und Gang die da gegen uns schiessen, du entscheidest dich doch freiwillig zu den Schüssen zu rennen
auf mich hat keiner geschossen und ich war nicht mal bewaffnet, ich habe nichts damit zu tun gehabt?
 

tadashiren

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
18
Man sieht doch dass ich ganz normal die shops durchgeschaut habe vorher.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du kriegst selber mit das die Situation dort am Strand, an der eine Familie beteiligt war, eskaliert und läufst dennoch in diese Richtung, schaust dir das näher an und läufst danach zurück in die Greenzone.
Besonders in Anbetracht der Tatsache wenn du wirklich nicht bewaffnet warst, war das keine gute Entscheidung und das zurücklaufen in der Greenzone stellt in der tat einen Regelbruch da.
Beschwerde ist daher abgelehnt.

PS: Alle die mal wieder meinen Ihren Senf hier zu äußern und nicht Beschwerde Steller sind erhalten eine Sanktion.

Bitte nutze die Zeit deiner Sanktion um dich besser mit unserem Regelwerk auseinander zu setzen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom