Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Tristan & Andrew Tateee ohne beweise im AD Jail

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81658
Players nickname
Andrew_Tateee
Administrators nickname
Niklaus_Cures
Date
Sep 9, 2023
Time
16:30
Proofs
[https://yapx.ru/album/WdXId][https://yapx.ru/album/WdXI5][https://yapx.ru/album/WdXJV][https://yapx.ru/album/WdXKB]

Andrew Tateee

Top-G
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
25
  1. Deine ID: 81658
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mica Rivera & Niklaus Cures
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    * 180 Minuten AD - Jail.
    * Ich wurde umbenannt Grundlos?
    * Fraktion MD Rausgeflogen durch AD-Jail.
    * Aus dem MD Discord durch Niklaus Cures rausgeworfen worden.
    * Maximal den Spielspaß verloren durch so unnötige Aktionen.

  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    - 1: [1] Альбом (573.6 КБ) — Ниндзя
    - 2: [1] Альбом (612.2 КБ) — Ниндзя
    - 3: [1] Альбом (622.8 КБ) — Ниндзя
    - 4: [1] Альбом (572.3 КБ) — Ниндзя

  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Um ehrlich zu sein.. keine Ahnung wie das passieren konnte!
    Wir haben die ganze zeit am MD gechillt und das wars.
    Heute ( 09.09.2023 - 16:30 ) Kommen wir Online und sehen, dass Crushfromyou ( Tristan Tateee ) und ich ( Andrew Tateee ) im Knast sind für 180 Minuten.
    Grund dafür angeblich ist ,,GZ 1.1"!
    Allerdings frage ich sie, liebes Admin Team:
    Wie zum Teufel sollen wir jemanden in der Greenzone töten, wenn wir nichtmal in der Greenzone Schießen/Schlagen können?
    Dazu kommt, dass ich grundlos umbenannt werde von Admins.. sie aber so tun als wüssten sie nichts.
    Man fordert die Admins auf, bitte , Beweise zu zeigen".. und als Antwort kommt: ,,Einen Beweis werdet ihr nicht sehen".
    Als wir diesen Chat veröffentlicht haben auf dem Medic Discord, wurden wir gekickt von Niklaus Cures.

    Dies war unser erstes vergehen...
    Über 180 Minuten für unsere erste angebliche tat ohne beschwerde im Forum oder Beweisen...

    Wir bitten die Projektleitung dazu freundlichst auf, ein Auge auf die oben genannten Admins zu werfen und ggf. wenn möglich ein Persönliches Gespräch auf Discord mit uns zu führen, sollten die umstände es ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicht mehr Andrew Tateee / Andrea Schmidt ab heute.
 

Omar Abu

Player
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
4
  1. Deine ID: 81658
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mica Rivera & Niklaus Cures
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    * 180 Minuten AD - Jail.
    * Ich wurde umbenannt Grundlos?
    * Fraktion MD Rausgeflogen durch AD-Jail.
    * Aus dem MD Discord durch Niklaus Cures rausgeworfen worden.
    * Maximal den Spielspaß verloren durch so unnötige Aktionen.

  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    - 1: [1] Альбом (573.6 КБ) — Ниндзя
    - 2: [1] Альбом (612.2 КБ) — Ниндзя
    - 3: [1] Альбом (622.8 КБ) — Ниндзя
    - 4: [1] Альбом (572.3 КБ) — Ниндзя

  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Um ehrlich zu sein.. keine Ahnung wie das passieren konnte!
    Wir haben die ganze zeit am MD gechillt und das wars.
    Heute ( 09.09.2023 - 16:30 ) Kommen wir Online und sehen, dass Crushfromyou ( Tristan Tateee ) und ich ( Andrew Tateee ) im Knast sind für 180 Minuten.
    Grund dafür angeblich ist ,,GZ 1.1"!
    Allerdings frage ich sie, liebes Admin Team:
    Wie zum Teufel sollen wir jemanden in der Greenzone töten, wenn wir nichtmal in der Greenzone Schießen/Schlagen können?
    Dazu kommt, dass ich grundlos umbenannt werde von Admins.. sie aber so tun als wüssten sie nichts.
    Man fordert die Admins auf, bitte , Beweise zu zeigen".. und als Antwort kommt: ,,Einen Beweis werdet ihr nicht sehen".
    Als wir diesen Chat veröffentlicht haben auf dem Medic Discord, wurden wir gekickt von Niklaus Cures.

    Dies war unser erstes vergehen...
    Über 180 Minuten für unsere erste angebliche tat ohne beschwerde im Forum oder Beweisen...

    Wir bitten die Projektleitung dazu freundlichst auf, ein Auge auf die oben genannten Admins zu werfen und ggf. wenn möglich ein Persönliches Gespräch auf Discord mit uns zu führen, sollten die umstände es ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicht mehr Andrew Tateee / Andrea Schmidt ab heute.
ich habe alle beweise gesehen und auch neuste bewiese das das admin team alles ignoriert bzw. niklaus cures closed einfach das ticket das ist nicht gut denn mir ist dasselbe passiert und nimmt den spaß weg
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

du hast am 09.09.2023 um 0:56 Uhr jemanden als Medic in einer Greenzone getötet.
abgelehnt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom