Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28193
Players nickname
Miauzi Zulu
Suspect ID
27736 / 5473
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/3wwZDYOA4do

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

ID | 27736 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
ODER
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten
Zudem
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

ID | 27736 / 54733 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Was ist passiert?: Speedbosting, Cancel-Role von der ID 27736 und beide zinken mich ohne 2 Autos bei sich zu haben mal davon abgesehen das sie nur zu zweit sind.

Last edited:

Mark Ricch

Player
Player
Ich bin zwar keiner von den betroffenen Personen, aber wo ist hier ein Bugabuse die Role-Cancel ist wenn dann SR 1.3.
Ich geh mal davon aus das du mit deinem Twink in deiner eigenen Fam bist das ist tatsächlich 1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Ich bin zwar keiner von den betroffenen Personen, aber wo ist hier ein Bugabuse die Role-Cancel ist wenn dann SR 1.3.
Ich geh mal davon aus das du mit deinem Twink in deiner eigenen Fam bist das ist tatsächlich 1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.
Nope, bin ich nicht aber bitte Mutmaßungen unterlassen, danke

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27736 / 54733 wird für folgendes sanktioniert.
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom