Hat mich am Strand getötet
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 9, 2023 #2 Hey Hamza. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey Hamza. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 9, 2023 #3 Hallo Hamza, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten. (6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!) Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo Hamza, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten. (6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!) Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.