In diesem clip wird combat loging begangen
L Lukas Mark Player Player Joined Jul 26, 2023 Messages 34 Sep 9, 2023 #1 In diesem clip wird combat loging begangen
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 9, 2023 #2 Hey Lukas. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey Lukas. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 9, 2023 #3 Hallo Lukas, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Es ist keine aktive RP-Situation zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo Lukas, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Es ist keine aktive RP-Situation zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.