Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen cheater verdacht ID44881,34732

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
44881
Date of violation
Sep 8, 2023
Time of violation
23.11
Proofs
https://youtu.be/p5K0q73PNIg

Oliver Schmitt

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Verbot 60 Tage
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten

Was ist passiert?

war als cop unterwegs da hatten wir ein notruf was ich auch angefahren war dann sind die 2 herren vorbeigekommen und wollten nur stress haben
ich habe dann ein nagelband hinter das auto gelegt dieses sind sie dann drüber gefahren und dann haben dir 2 herren mich umgebracht ohne sinn und verstand

LucaLangfinger

Player
Player
ich weiß ja nd ob es bei dir kracht aber wo siehts du dann eine hitbox und außerdem kannst du die linke maustaste spammen und dann schlägst du so schnell wie ich

Ruben Glock

Player
Player
Moin, habe zwar nix hiermit zu tun aber deathmatching ist das net da du denen ein Nagelband drückst als Cop sehe das schon als power Gaming von dir noch dazu da du ein Nagel Band direkt unter seinen auto gelegt hast.

Mark Ricch

Player
Player
Du holst dazu noch die Waffe raus was erwartest du ??? Dass sich die Personen ergeben???

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 44881 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom