Ab min 1:47 sagt der Gov Leader, nen paar fragwürdigen Sachen.
- Er bezeichnet nen Spieler als Behindert (Behinderungen, können und dürfen wegen PG nicht ausgespielt werden.
- "Deswegen gibt es Kondome" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Oder die Pille" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Abtreibungskliniken" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Kinderheime" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
Die oben genannten Zitate stammen von dem Leader des Gov´s. Alle punkte, welche ich hier aufgezählt existieren hier auf Grand nicht. Es gibt hier keine Systemfunktion, welche es erlaubt Kinder zu bekommen und die abzutreiben oder abzugeben. Ich finde diese Punkte sehr kritisch und ich hoffe, es wird was dagegen gemacht.
Ach ja, damit es fair ist habe ich nen bisschen mehr als die 10 Sekunden hochgeladen.
tschö mit Ö
- Er bezeichnet nen Spieler als Behindert (Behinderungen, können und dürfen wegen PG nicht ausgespielt werden.
- "Deswegen gibt es Kondome" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Oder die Pille" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Abtreibungskliniken" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Kinderheime" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
Die oben genannten Zitate stammen von dem Leader des Gov´s. Alle punkte, welche ich hier aufgezählt existieren hier auf Grand nicht. Es gibt hier keine Systemfunktion, welche es erlaubt Kinder zu bekommen und die abzutreiben oder abzugeben. Ich finde diese Punkte sehr kritisch und ich hoffe, es wird was dagegen gemacht.
Ach ja, damit es fair ist habe ich nen bisschen mehr als die 10 Sekunden hochgeladen.
tschö mit Ö