Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
32956
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/TgGcZiRMGrc

Maximilian_Junior

Player
Player
Ab min 1:47 sagt der Gov Leader, nen paar fragwürdigen Sachen.

- Er bezeichnet nen Spieler als Behindert (Behinderungen, können und dürfen wegen PG nicht ausgespielt werden.
- "Deswegen gibt es Kondome" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Oder die Pille" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Abtreibungskliniken" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Kinderheime" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)

Die oben genannten Zitate stammen von dem Leader des Gov´s. Alle punkte, welche ich hier aufgezählt existieren hier auf Grand nicht. Es gibt hier keine Systemfunktion, welche es erlaubt Kinder zu bekommen und die abzutreiben oder abzugeben. Ich finde diese Punkte sehr kritisch und ich hoffe, es wird was dagegen gemacht.

Ach ja, damit es fair ist habe ich nen bisschen mehr als die 10 Sekunden hochgeladen.

tschö mit Ö

Dushane

RP
Player
Ab min 1:47 sagt der Gov Leader, nen paar fragwürdigen Sachen.

- Er bezeichnet nen Spieler als Behindert (Behinderungen, können und dürfen wegen PG nicht ausgespielt werden.
- "Deswegen gibt es Kondome" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Oder die Pille" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Abtreibungskliniken" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)
- "Kinderheime" (Gibt es auf dem Server nicht -> OOC Talk)

Die oben genannten Zitate stammen von dem Leader des Gov´s. Alle punkte, welche ich hier aufgezählt existieren hier auf Grand nicht. Es gibt hier keine Systemfunktion, welche es erlaubt Kinder zu bekommen und die abzutreiben oder abzugeben. Ich finde diese Punkte sehr kritisch und ich hoffe, es wird was dagegen gemacht.

Ach ja, damit es fair ist habe ich nen bisschen mehr als die 10 Sekunden hochgeladen.

tschö mit Ö
hä nur weil es auf dem server diese sachen nicht gibt ist es ooc talk? hörst du dir selber zu?

Vero Keen

Player
Player
Ach du Schande...
Es war eine anwaltliche RP Situation und du musst aus all dem immer und immer und IMMER wieder ein Drama draus machen...
Bei Minute 02:08... Dieses hinterhältige Lachen. "Jetzt wieder was fürs Forum".
Mal ganz davon abgesehen, dass KEIN OOC Wort gefallen ist.
Dings, RADW ist auchn Song ausm Reallife, dann darf RADW IC leider nicht mehr existieren... Sorry.

Axel Phillips

Player
Player
Ach Junior..
Ich glaube ein Hardcore RP Server wäre eher was für dich als ein Softcore Server..
Mit welchen Gedanken erstellst du diesen Thread? Mit dem Gedanken, dass dieser Thread hier angenommen wird? xD
Nur weil es auf diesem Server einige Gegenstände nicht gibt, darf man diese auch in keinem Satz erwähnen? Das soll OOC Talk sein?
Wo lebst du denn? xD
Such dir ein Hardcore Server... das wird ja immer peinlicher xD

LordWarrior

Player
Player
Ach Junior..
Ich glaube ein Hardcore RP Server wäre eher was für dich als ein Softcore Server..
Mit welchen Gedanken erstellst du diesen Thread? Mit dem Gedanken, dass dieser Thread hier angenommen wird? xD
Nur weil es auf diesem Server einige Gegenstände nicht gibt, darf man diese auch in keinem Satz erwähnen? Das soll OOC Talk sein?
Wo lebst du denn? xD
Such dir ein Hardcore Server... das wird ja immer peinlicher xD
Stimmt so nicht ganz
Gruppendynamik wurde zb, von Johnson zum OOC Wort gemacht 😅

dumblebee

Player
Player
Und hier sehen Sie wieder das perfekte Beispiel für: "Wenn Man( n ) mit dem eigenen Leben nicht zufrieden ist".

Also Junior du solltest langsam aber sicher mal raffen, dass es sich bei Grand RP um einen softcore Server handelt und man nicht jedes Wort, welches nicht in physischer Natur auf dem Server existiert, als OOC-Begriff deklariert.
Da gibt es weitaus Schlimmere die wirklich OOC-Talk betreiben. :)

Ravager

Player
Player
Und hier sehen Sie wieder das perfekte Beispiel für: "Wenn Man( n ) mit dem eigenen Leben nicht zufrieden ist".

Also Junior du solltest langsam aber sicher mal raffen, dass es sich bei Grand RP um einen softcore Server handelt und man nicht jedes Wort, welches nicht in physischer Natur auf dem Server existiert, als OOC-Begriff deklariert.
Softcore oder Hardcore am ende hat man immer Feinde der weg nach oben ist ein steiniger

Ravager

Player
Player
Ach du Schande...
Es war eine anwaltliche RP Situation und du musst aus all dem immer und immer und IMMER wieder ein Drama draus machen...
Bei Minute 02:08... Dieses hinterhältige Lachen. "Jetzt wieder was fürs Forum".
Mal ganz davon abgesehen, dass KEIN OOC Wort gefallen ist.
Dings, RADW ist auchn Song ausm Reallife, dann darf RADW IC leider nicht mehr existieren... Sorry.
RADW ist aufdem server ne fam statt ein song sowas sind 2 schuhe was Herr Junior macht ist nur verständlich er möchte ein occ freies rp erleben was so nicht gegeben ist wenn man alles aufzählt was am tag so passiert hat man keine zeit mehr zum zocken

LordWarrior

Player
Player

Gefangenen Level ohne selber zu bemerken wie hilflos gefangen du bist
Du reportest sowas und stellst andere an den Pranger

Geh dir am besten hilfe holen

Jason Storm

Player
Player
Hallo Maximilian Junior,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Maximilian Junior,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und ich sehe hier keinen OOC-Talk geschweige sind diese Aussagen auch nicht gegen dich gerichtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom