Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79305
Players nickname
Akram Rash
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Sep 9, 2023
Time
0:40
Proofs
https://youtu.be/KZCplgCN8b4

joel23

Player
Player
Joined
Mar 22, 2023
Messages
28
Ich wurde gestern von einer normale familie erschossen da ich mein lmg draußen hatte aber es wieder schnell eingesteckt habe da dann noch andere leute aus der fammilie gekommen sind und andere autos noch von der familie wollten die mich zinken aber habe mich geweigert mein lmg zu dropt weil es keine inoff fam war da ein admin dann kommen ist und er gesagt hat wenn man die waffe sieht der der jenige in der hand hatte darf jeder zinken da mir ein aneder admin was anderes gesagt hat das man trotzdem nicht zinken darf mache ich lieber diese admin beschwerde.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Akram,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ob eine Familie den Unoff.-Status hat oder nicht, spielt für dich im RP keine Rolle und berechtigt dich nicht dazu, UN-RP zu begehen und zu verweigern. Wenn die Spieler wissen können, dass du eine Waffe hast, weil sie diese gesehen haben, darf genau diese Waffe auch von dir gefordert werden, ohne dich durchsuchen zu können.

Zusätzlich erhältst du einen Ban wegen Allg. Regel 4.1, da deine Schriftart größer ist und somit Vorteile gegenüber anderen erzeugt. Sie entspricht sogar genau dem Beispiel aus der Discord-Ankündigung.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom