Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [Frauenfeindliches RP] | ID 950 , 17525 , 25781

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16453
Players nickname
Tom_Bones
Suspect ID
17525
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
10:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CyxbNyeSUE8

TomBonez

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
56
DIe ID´s 950 , 17525 und 25781 bedrängen die Frau mit der ID: 19678 durchgehend. Wegen ihrer Stimme
 

timfen

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
138
Kannst du bitte noch Hochladen wie du innerhalb von 15min 3 mal zur gleichen stelle zurückgekommen bist?
Oder muss ich das dann machen? Clip schön zu deinem Vorteil geschnitten. Genau geschnitten wo du ohne Call oder so waffe gezogen hast und ausgestiegen bist um mich umzubringen :)
 

Flurry Katana

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
4
TomBonez Ich glaube du und die Frau betreibt Meta-Gaming da ihr einfach ins gleiche Auto steigt ohne was zu sagen ich glaube die Discord Audio wurde nicht aufgenommen.
 

TomBonez

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
56
leider war die waffe vorher schon gezogen und ich hab sie beim aussteigen wieder eigepackt weil ich eienenh von euch entfernen wollte. Was ihr Meta nennt ist reiner Menschenverstand ohne call 2 mal weg geschossen frau sack übern kopf gestülpt davon hab ich auch noch videos und du bist der simp
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
„Beschwerde wegen frauenfeindliches RP“ und im Text dann „bedrängen die Frau wegen ihrer Stimme“ was wäre denn deiner Meinung nach das frauenfeindliche? Wegen einer Stimme beleidigen ist es jedenfalls nicht.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,463
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne noch einmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom