Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt auf Privatgrundstück | ID 126006

Status
Not open for further replies.
Your ID
2858
Players nickname
Steeve Kallig
Suspect ID
126006
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
12:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Np05OAD2MRA

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Player
Meine ID: 2858
ID (+Name) der Person: 2858 Steeve Kallig
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM in der Stadt auf Privatgrundstück

Wass ist Passiert?:

Hallo Adminteam,

(Sachverhalt)
Ich war auf dem Anwesen meiner Familie und hab mein leben gelebt, überlegt was man den Tag noch anstellen kann als die drei Personen auf das Grundstück kamen.
natürlich habe ich Sie ansprechen wollen aber die ID 126006 und ID 38649 wahren nur da um die Photovoltaik anlagen zu demontieren um daraus die Aufgeladenen Akkus zu verkaufen! Die Andere ID war glaube ich nicht mit denen angekommen und hatte auch soweit nichts falsch gemacht.
Naja wie man dann im in meiner POV sehen kann haben Sie sich angefangen zu Prügeln und mich zu beleidigen. ID 126006 fand anscheinend mehr Interesse daran uns beide umzubringen und ins MD zu schicken wobei er Zuspruch der ID 38649 bekommen hat.

Meine bitte währe sich das Beweismaterial einmal anzusehen um dem entsprechend den Mörder und seinem Mittäter zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Steeve Kallig

Chester

Player
Player
Hallo Steeve,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:

ID: 126006 - RDM / Finishen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom