Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Servertrolling | Henry Alvarez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24518
Players nickname
Marcel Meierr
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Dec 18, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tVRNLrv

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange dauert deine Strafe noch? 9733
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Admins,
ich wende mich heute an Sie, um meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten vor fast einem Jahr auf dem Server auszusprechen und um eine zweite Chance zu bitten.
Es schmerzt mich zutiefst zu erkennen, dass mein Verhalten in Form von Servertrolling und störenden Aktivitäten anderen Spielern Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ich verstehe , dass solche Handlungen das RP auf dem Server beeinträchtigen und den Spaß und das Erlebnis für andere zerstört.
Mein Verhalten war weder fair noch respektvoll gegenüber anderen Spielern. Als aktiver Spieler möchte ich mich bei jedem entschuldigen, den meine Handlungen das RP zerstört hat.
Ich habe die Regeln des Servers erneut durchgelesen und verstehe nun, wie wichtig sie sind, um eine positive und respektvolle Umgebung für uns alle zu schaffen. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an diese Regeln zu halten und aktiv dazu beizutragen, eine freundliche Atmosphäre auf dem Server aufrechtzuerhalten.
Ich bitte höflich darum, dass mein Bann entfernt wird wieder an den RP-Aktivitäten auf dem Server teilzunehmen und mich von meiner besten Seite zu zeigen.
Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die von meinen früheren Handlungen betroffen waren. Ich hoffe, dass Sie meine Bereitschaft zur Besserung erkennen und meinem Entbannungsantrag positiv gegenüberstehen.

Mit freundlichen Grüßen, Marcel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom