Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30982
Players nickname
Marc Tyrion
Suspect ID
72349
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
14:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nBjf2jOfsG8

Marc Detroit

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
222
ID: 30982
sus ID: 72349
Proof:


Situation: Ich war im SG als der Herr vom SAHP kam und mich durchsuchen wollte. Habe ich ihm gesagt das ich gleich raus bin und er mich nicht nerven soll. Dann habe ich gesagt das ich nicht durchsuchen werden Möchte. Daraufhin meine er mich dann ohne eine Gesetztliche grundlage in einzelhaft zu stecken.
Damit hat er gegen ein Gesetzt Verstoßen was er ohne Badcop Bio nicht darf.

Das Gesetzt sieht Nähmlich laut §36 StPO Einzelhaft, vor das die Einzelhaft nur bei Fluchtversuchen, Lautes Rumschreien, Sexuelle Belästigung und Gewalt angeordnet werden darf.

StPO § 36 Einzelhaft
Die Einzelhaft ist eine Maßnahme die zur Aufrechthaltung der Ordnung im Staatsgefängnis nur zulässig ist, wenn der Häftling versucht auszubrechen, rumschreit, andere sexuell belästigt oder vorsätzlich andere angreift.

Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-AnFgestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
 

gefangen im RP

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
51
Du lässt dich nicht kontrollieren also darf der Beamte dich in einzelhaft packen du wiedersetzt dich ja
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

IC Gesetze haben nichts mit unseren Server Regeln zutun.
So etwas bitte IC klären
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom