Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Admin (Bitte nehmt mich an und gebt mir eine chance mich zu beweisen)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gigi Ice

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
47
Informationen
1. Dein Reallife Name: John-Jay
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
5. Ihr Discord: Akki#0299
6. Dein Nickname: Gigi Ice



Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte den Spielern helfen und dem RP leben weiter helfen.

Als ich mit RP angefangen habe hab ich mich sofort dafür interessiert und versucht soviel darüber zu Lernen wie es nur geht. Ich habe am Anfang als Landwirt Angefangen und versucht mich immer weiter hochzuarbeiten und anderen Leuten zu Helfen wo es nur ging. Außerdem habe ich Spaß daran anderen Leuten Sachen zu erklären und generell Leuten zu Helfen.

Was sind Ihre Stärken?
+Kann Gut zuhören
+Respektvoll
+Teamfähig
+Hilfsbereit
+Durchsetzend

Was sind Ihre größten Schwächen?
-Perfektionistisch
-Selbstkritisch

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen und hätte keine Probleme wenn ich diese hätte zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Gigi Ice
 

Gigi Ice

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
47
Glaubt mir wenn ich euch sage das ich euch nicht enttäuschen werde LG
 

Gigi Ice

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
47
Du musst verstehen bin halt eigentlich früher immer aufgefallen mit Regel Verstößen und habe da meine Fehler auch ein gesehen nach dem ich 2 Monate geband war deswegen ich sehe das nicht wirklich als betteln sondern eher als Aufruf Jo habe mich geändert aber ich danke dir das du die Bewerbung gut findest
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom