Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28655
Players nickname
Xenia Rohrzange
Suspect ID
3752
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
23.10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rl06KuInGpQ

Alea

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
36
Meine ID: 28655
ID des Beschuldigten: 3752
Proof:
Was ist passiert: Ich bin am Anwesen wach geworden und habe gesehen das meine Fam Mitglieder liegen, ich habe gefragt was passiert ist hin und her, dann drohte mir ID 3752 wenn ich ihm meinen Namen nicht sage erschießt er mich, dass habe ich gemacht und er hat mich trotzdem erschossen.
 

Alea

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
36
Offtop
So das einzige was ich dazu schreibe: Ich bin gerade wach geworden wollte wissen was passiert ist was hatte ich damit zu tun was vorher war?! Ich habe mich an eure Aufforderungen gehalten nicht hoch holen und Namen sagen und werde trotzdem erschossen anstatt zu sagen ich soll weg gehen (was RP gewesen wäre). Das hat NICHTS mit RP zu tun. Außerdem besteht unsere Fam aus mir und 2 weiteren Leuten die bestimmt nicht ohne Grund schießen.
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,255
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 3752 erhält folgende Sanktion:
- 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom