Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM von "12989" und seiner ganzen Familie.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15387
Players nickname
kp
Suspect ID
12989
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
19:16
Proofs
https://youtu.be/pwqgc2GcLuE

Aernhard

Player
Player
Wie man im Video sieht und hört, habe ich gerade ein Film geschaut und nebenbei was gegessen.
Dann sehe ich nur wie ganz viele bewaffnete leute auf mein grundstück laufen. Als ich zu die hingelaufen bin "Auf meinen Familien Grundstück" und frug warum die hier sind.
Habe ich keine Antwort bekommen und wurde umgeballert.
Es bestand wie ich es hinterher mitbekommen hab von anderen Familien Mitglieder kein Call oder ähnliches.
Deswegen beantrage ich einen Familien Warn für die Familie von 12989.

Mein Gedanke wo ich dort hin lief:
Ich wollte alles ohne waffen klären wie man im Video sah, ebenfalls war ich auch unbewaffnet, weil ich bei Lifeinvader arbeite und keine Illigalen Aktivitäten durchführen darf.
Die Angst sowie der Respekt vor waffen war natürlich in dieser Situation vorhanden, trotzdem dachte ich das der Server kein "Gambo" staat ist und man auch mündlich es besprechen kann. War aber nicht der fall.

Zusatz: Die haben vor einen "Raid" auf uns geschossen. Wie man sah sind die zu meiner Häustür gelaufen und haben auf uns geschossen, danach haben sie bemerkt das wir einen Familien Schutz für 7 Tage haben. Laut Regelwerk sollte man 10 Min vor einen Event nicht schießen. Da sah man aber das sie es versucht haben ein Event zu starten.

Paul Sanchez

Player
Player
Ist wohl nicht ganz korrekt so. Wir haben "vorher" versucht euch zu Raiden und erst danach gab es eien schießerei, weil jemand von euch mit waffen auf uns gezielt hat.

RickGoose

Player
Player
also da sind ganz viele schwer bewaffnete Personen auf dem Anwesen.
und deine erste Reaktion ist alleine darauf loszulaufen und zu fragen "was machen sie auf meinen Anwesen " Eine Angst oder Respekt vor Waffen ist hier nicht zu erkennen , eine normale Reaktion ist dies also nicht .

Last edited:

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist in bearbeitung
Die UnOfficalOrga - Verwaltung,
nimmt sich den Fall an

Paul Sanchez

Player
Player

Hier hört man ganz klar, dass jemand von uns mit einer Waffe bedroht wurde und wir nicht vorher irgendjemand umgeballert haben. Man sieht ja wie die gesamte Menge erst los rennt, als es durchgefunkt wurde. Zudem haben wir auch erst dann geschossen, als derjenige mit Waffen im Gesicht meinte Funken zu müssen. Hier tritt dann wohl auch die Value of Life Regel ein.

Mike Mahone

Player
Player
Guten Morgen,

die Beschwerde wird aus folgenden Gründen abgelehnt:

1. Du hast 25 Waffen am Kopf betreibst Fail RP und funkst trotzdem durch -> dafür durfte man dich töten denn dein Leben ist scheinbar in deinen Augen nicht schützenswert
2. Deine Fam. schießt ebenfalls und kriegt daher auch Schüsse zurück

Ich kann hier kein Fehlverhalten der Familie erkennen das nächste mal einfach reden statt bei 25 Waffen noch zu funken und dann bestimmte Dinge aus den Clips rauslassen sowie Clips anderer verwenden um dein Fehlverhalten zu vertuschen.

Meine bitte an beide Familien klärt es im RP und macht auch richtiges RP ohne Regelwerksverstöße.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom