Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Regeln der Kommunikation | 3.2 - Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen
Allgemeine Regeln | 6.9 - Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Bann 3-7 Tage
Allgemeine Regeln | 6.19 - H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
RolePlay Begriffe und Regeln | 1.5 UN-RP - In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
RolePlay Begriffe und Regeln | 1.12 Fail-RP - Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Sonder Regeln | 1.6 - Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?:
Wir wollten den Spieler zinken aber er hat sich nicht zinken lassen und dann ist das eine nach dem anderen passiert.
Timestamp:
00:43 Lässt sich nicht Zinken
00:48 Redet etwas von Admin
01:03 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
01:06 Beleidigt meine Eltern
01:09 Redet am Boden
01:50 Frauenfeindlich, betitelt die zwei Frauen als Küchengerät
02:07 Beleidigt unsere Toten + H-Wort
02:11 Redet etwas von Admin
02:12 Sexuelle Bälestigung, redet was von das er einen Revo der Frau in den Arsch schieben will
02:15 Frauenfeindlich, betitelt die zwei Frauen als Küchengerät
02:29 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
02:33 Redet etwas von RP und Hochschicken
02:35 H-Wort
02:45 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
02:46 Redet etwas von einem Spiel
03:01 Redet am Boden und betreibt OOC Talk
03:08 Beleidigt unsere Toten + H-Wort
03:10 Frauenfeindlich, betitelt die zwei Frauen als Küchengerät
03:29 N-Wort
03:37 Redet am Boden
04:26 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
04:36 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin + H-Wort
04:52 Redet etwas von gebannt sein
04:59 Redet etwas von Admin
Ps.: Ich weiß das der Spieler vorhin IC für H-Wörter/N-Wörter Sanktioniert wurde, aber ich hoffe das ich mit dieser Beschwerde und der kompletten Situation eine Härtere Sanktion für den Spieler erreichen kann.
MfG
Patrick
Beschwerdegrund:
Regeln der Kommunikation | 3.2 - Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen
Allgemeine Regeln | 6.9 - Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Bann 3-7 Tage
Allgemeine Regeln | 6.19 - H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
RolePlay Begriffe und Regeln | 1.5 UN-RP - In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
RolePlay Begriffe und Regeln | 1.12 Fail-RP - Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Sonder Regeln | 1.6 - Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?:
Wir wollten den Spieler zinken aber er hat sich nicht zinken lassen und dann ist das eine nach dem anderen passiert.
Timestamp:
00:43 Lässt sich nicht Zinken
00:48 Redet etwas von Admin
01:03 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
01:06 Beleidigt meine Eltern
01:09 Redet am Boden
01:50 Frauenfeindlich, betitelt die zwei Frauen als Küchengerät
02:07 Beleidigt unsere Toten + H-Wort
02:11 Redet etwas von Admin
02:12 Sexuelle Bälestigung, redet was von das er einen Revo der Frau in den Arsch schieben will
02:15 Frauenfeindlich, betitelt die zwei Frauen als Küchengerät
02:29 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
02:33 Redet etwas von RP und Hochschicken
02:35 H-Wort
02:45 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
02:46 Redet etwas von einem Spiel
03:01 Redet am Boden und betreibt OOC Talk
03:08 Beleidigt unsere Toten + H-Wort
03:10 Frauenfeindlich, betitelt die zwei Frauen als Küchengerät
03:29 N-Wort
03:37 Redet am Boden
04:26 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin
04:36 Erkennt mich obwohl ich Maskiert bin + H-Wort
04:52 Redet etwas von gebannt sein
04:59 Redet etwas von Admin
Ps.: Ich weiß das der Spieler vorhin IC für H-Wörter/N-Wörter Sanktioniert wurde, aber ich hoffe das ich mit dieser Beschwerde und der kompletten Situation eine Härtere Sanktion für den Spieler erreichen kann.
MfG
Patrick