Bewerbung für die Rolle des "Bad Cop" in Grand Roleplay
Sehr geehrtes Grand-Roleplay-Team,
ich möchte mich hiermit um die Rolle des "Bad Cop" in Ihrem Grand-Roleplay-Szenario bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und die Leidenschaft mitbringe, um diese Rolle erfolgreich auszufüllen.
Über mich:
Warum ich der richtige "Bad Cop" bin:
Motivation: Ich bin motiviert, die Rolle des "Bad Cop" zu übernehmen, um eine spannende und realistische Erfahrung für die Spieler zu schaffen. Ich glaube, dass mein Engagement für die Rolle dazu beitragen kann, die Handlung voranzutreiben und unvergessliche Momente im Grand-Roleplay zu schaffen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied Ihres Teams zu werden und zur Bereicherung der Spielwelt beizutragen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich stehe gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder eine Probeleistung zu erbringen, falls gewünscht.Aktuelle Situation:
Ich bin beim SAHP, Detective of SAHP Rang 8.
Gründe für die Korruption:
Ich möchte gerne korrupt werden, um Gangs und States mehr RP zu bieten und um den aktiven Gangs mehr Chancen zu geben, ohne Geiselnahme ihre Leute aus dem SG rauszuholen.
Zudem möchte ich meinen Kontakt mit den Gangs halten und verbessern, damit die States auch vor der Geiselnahme mal Bescheid wissen, wo und wann die Geiselnahme ist.
Auflistung Korruption:
Illegale Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Richie Haywan
Sehr geehrtes Grand-Roleplay-Team,
ich möchte mich hiermit um die Rolle des "Bad Cop" in Ihrem Grand-Roleplay-Szenario bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und die Leidenschaft mitbringe, um diese Rolle erfolgreich auszufüllen.
Über mich:
- Name: Richie Haywan
- Organisation:San Andreas Highway Patrol (SAHP)
- Level:21
- Discord Name:scuf110
- ID:57665
- Rollenspiel-Erfahrung: Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in Rollenspielen und habe bereits erfolgreich verschiedene Charaktere verkörpert, darunter auch komplexe und herausfordernde Rollen.
Warum ich der richtige "Bad Cop" bin:
- Erfahrung in der Darstellung von Konflikten: Ich habe in vorherigen Rollenspielen erfolgreich Charaktere gespielt, die Konflikte und Spannungen verkörpern. Dadurch konnte ich meine schauspielerischen Fähigkeiten in diesem Bereich entwickeln.
- Kreativität und Improvisation: Ich bin in der Lage, spontan auf Situationen zu reagieren und die Rolle des "Bad Cop" glaubwürdig und überzeugend auszufüllen.
- Respekt vor den Spielregeln: Ich verstehe die Bedeutung von Einverständnis und Respekt gegenüber anderen Spielern und bin bereit, die Grenzen des Rollenspiels zu respektieren.
Motivation: Ich bin motiviert, die Rolle des "Bad Cop" zu übernehmen, um eine spannende und realistische Erfahrung für die Spieler zu schaffen. Ich glaube, dass mein Engagement für die Rolle dazu beitragen kann, die Handlung voranzutreiben und unvergessliche Momente im Grand-Roleplay zu schaffen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied Ihres Teams zu werden und zur Bereicherung der Spielwelt beizutragen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich stehe gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder eine Probeleistung zu erbringen, falls gewünscht.Aktuelle Situation:
Ich bin beim SAHP, Detective of SAHP Rang 8.
Gründe für die Korruption:
Ich möchte gerne korrupt werden, um Gangs und States mehr RP zu bieten und um den aktiven Gangs mehr Chancen zu geben, ohne Geiselnahme ihre Leute aus dem SG rauszuholen.
Zudem möchte ich meinen Kontakt mit den Gangs halten und verbessern, damit die States auch vor der Geiselnahme mal Bescheid wissen, wo und wann die Geiselnahme ist.
Auflistung Korruption:
Illegale Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
- Infos an Gangs und kriminelle Familien verkaufen
- TVs gegen kleine bezahlung aussetzen
- Andere State Orgas im Notfall umschießen falls sie mich bei illegalen aktivitäten Beobachten
- TVs die Sachen zu früh konfiszieren um Strafe zu mindern
- Respektloses und aggressives Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten (Kleinere Beleidigungen)
- Bestechungsgelder annehmen (5 mio Grenze)
- Beamte an Gangs ausliefern gegen bezahlung
- Sta weniger/mehr Strafen nennen als vorgefallen (abhängig vom Verhalten des TVs)
- USB-Sticks ins SG schmuggeln
- Anderen Mitarbeiter drohen und in Badcop Situationen mit einbeziehen
- Im Ghetto aufhalten, um mit Gangs infos auszutauschen/Kontakt zu knüpfen
Mit freundlichen Grüßen,
Richie Haywan