Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde | Gesamte Familie "Die Bergers"

Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Luciano
Suspect ID
9051
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://streamable.com/88o51i

Pascal Andrews

Player
Player
Erklärung der Sammelbeschwerde über die Familie "Die Bergers"

Meine Infos:

- ID 5765
- Familie "Unity"

Vorwort:
Erst einmal entschuldige ich mich dafür das ich in einigen Clips Direkt und Beleidigend bin. Das liegt daran, dass jedes mal wenn wir einen Admin da hatten, hieß es dann wir sollen bei bedarf alles übers Forum machen. Weil es mir also jetzt bis zum Hals steht, hier die Sammelbeschwerde.

ID (+ Name) der Person:
- Baiting | Gesamte Familie

Videomaterial:
- Baiting

Beschwerdengrund:
- Baiting

Was ist passiert?:
- Situation 01 (Baiting) :
Zusatz : Der Discord ist bei mir zuhören aus dem Grund, dass wir davor in dem Raid waren und ich aus dem folgenden gründen keine Zeit hatte mich im Discord zu muten.

Es ist nach dem Raid, den die Bergers auf uns gestartet haben. Sie sind nach dem Raid nicht einfach gefahren wie jede andere Familie auch, nein. Sie sind mit Winkenden Armen vor unserem Grundstück aus der Zone erschienen und haben dann angefangen zu Baiten. Die Uhrzeit zeigt 20:05, zu der Uhrzeit konnte man bereits seit 5 Minuten die Panels fixen, was bei uns schon gemacht wurde da eh alle durch den Raid da waren. Also entschlossen sie sich aufs Anwesen zu gehen obwohl ich sie mehrmals darauf angesprochen hatte das Grundstück zu verlassen. Die Aussage "Ich verstehe dich nicht" berücksichtige ich nicht, da mich alle anderen aus meiner Familie IC gehört haben und man rechts sehen kann, dass ich auch wirklich gesprochen habe. Sie gingen also aufs Anwesen und ignorierten mich, liefen zu den Panels nur um die Situation der Schussfreigabe durch den G-Muskel zu bekommen weil wir die Panele beschützen wollten. Ich schoss als einer der ersten, da ich auch nicht wirklich sicher war ob die Panele alle gefixt waren.

ID (+ Name) der Person:
- Baiting | Gesamte Familie

Videomaterial:
- Baiting1
- Baiting2
Bergers1.png
Bergers2.png

Beschwerdengrund:
- Baiting

Was ist passiert?:
- Situation 02 (Baiting) :
Zusatz : Der Discord ist bei mir zuhören aus dem Grund, dass wir davor in dem Raid waren und ich aus dem folgenden gründen keine Zeit hatte mich im Discord zu muten.

Wir kamen wiedermal aus einem Raid bei uns am Anwesen an, wo die Bergers mit ihren Autos bis zur Haustür zugeparkt warten um uns zu Raiden. Ich sage denen, dass sie vorm Grundstück warten sollen um dann zu starten, es ist nicht das erste mal das sie es so machen. Die anderen habe ich leider nur nicht auf Clip. Im 2. Clip sieht man dann wie sie sich bewaffnet auf den Dächern verteilen bevor sie überhaupt die Gelegenheit haben zu Starten. Sie geben uns damit auch ein minimales Zeit Fenster uns überhaupt zu Bewaffnen. Hinzu kommt, dass nicht einmal alle die Gelegenheit dazu hatten aus dem Krankenhaus pünktlich zum Anwesen zu kommen.

Wenn ihr der Meinung sein solltet mir aufgrund vom hinweisen auf Regelwerk FailRP geben müsst, dann macht das. Aber dann sorgt auch endlich mal dafür das die alle nicht mehr weiter machen können mit ihrem Baiting. Sind schon keine Inoff. Orga mehr und machen trotzdem weiter. Kann nicht sein, dass sowas geduldet wird. Zu dem die Familie bekannt dafür ist zu dem noch mega Frauenfeindlich zu sein, habe da zwar keine Clips zu aber schon oft genug mitbekommen. Reagiert endlich mal!

Vg,
Pascal Luciano

Last edited:

smrclk11

Player
Player

ist ein altes Video mein freund
der Kollege wurde schon bestraft ....

Pascal Andrews

Player
Player

ist ein altes Video mein freund
der Kollege wurde schon bestraft ....
Hab ich nicht gewusst. Hab ich korrigiert.

Pascal Andrews

Player
Player
Falls du es nicht checkst. Metagaming ist im Forum Beitrag erklärt. Kamen aus einem Raid. Bitte nicht mehr unnötig hier spamen.

er2de2

Player
Player
1. wie smrclk11schon sagt ist es ein altes video und dafür wurden die meisten schon bestraft
2. ist das kein baiting
3. hattet ihr bei dem ersten clip provoziert und bei dem 2ten als erstes geschossen (rdm die bergers waren noch nicht an den pannels)
4. chillt ihr da etwa in discord ist das nicht metagaming??
5. wir sind nicht frauenfeindlich wir verstellen uns nur nicht.

Übrigens wart ihr im raid und wir haben gewartet bis ihr fertig seiht um dann den raid starten zu können

mehr ooc mad kann mann nicht sein und danoch während dem raid unsere leute ausserhalb vom radius vdm't und belleidigt gepittet usw.

Mehr brauch ich nicht sagen LG.

Pascal Andrews

Player
Player
Nochmal für ganz blöde...

1. wie smrclk11schon sagt ist es ein altes video und dafür wurden die meisten schon bestraft
- Hab ich korrigiert und rausgenommen.

2. ist das kein baiting
- Werden wir sehen. Bin mir da nicht sicher, deshalb der Forumbeitrag. Bin kein Admin der das entscheidet.

3. hattet ihr bei dem ersten clip provoziert und bei dem 2ten als erstes geschossen (rdm die bergers waren noch nicht an den pannels)
- Sobald ersichtlich ist das sie auf die Panels zu gehen darf man schießen. Sonst hat man keine Chance die Panels überhaupt zu schützen.

- Ist ebenso im Beitrag erklärt. Unser alter Raid war nicht mal vorbei daher waren wir für den Raid immernoch im Discord. Da Raid als OOC event gewertet wird, sind wir dazu berechtigt im Discord uns ab zu sprechen.

- Ihr verstellt euch also nurnicht vom Frauenfeindlichen nicht, sehe ich ein. Sprüche wie zurück in die Küche und seit wann kann die Geschirrspüle reden sind kein verstellen der Personen.. Ok willkommen im Jahr 2022! Props!

Übrigens wart ihr im raid und wir haben gewartet bis ihr fertig seiht um dann den raid starten zu können
- Das bitte nächstes mal nicht auf dem Grundstück immernoch. Bzw vorm Grundstück und autos auch nicht bis zur Haustür zuparken Kollege.

mehr ooc mad kann mann nicht sein und danoch während dem raid unsere leute ausserhalb vom radius vdm't und belleidigt gepittet usw.
- Kann ich nichts zu sagen. Enthalte mich da, wenns dich stört oder du da einen Regelbruch siehst, erstell einen Forumbeitrag.

Mehr brauch ich AUCH nicht sagen LG.

er2de2

Player
Player
Nochmal für ganz dumme Menschen...

- Hab ich korrigiert und rausgenommen.
- okey gut

2. ist das kein baiting
- Werden wir sehen. Bin mir da nicht sicher, deshalb der Forumbeitrag. Bin kein Admin der das entscheidet.
- ja ich sags ja nur

- Sobald ersichtlich ist das sie auf die Panels zu gehen darf man schießen. Sonst hat man keine Chance die Panels überhaupt zu schützen.
- Stimmt nicht jeder admin bis jz sagte zu mir erst wenn ich mit den gmuskel etwas mache wie z.B. fixxen oder aufheben darfst du schießen.

- Ist ebenso im Beitrag erklärt. Unser alter Raid war nicht mal vorbei daher waren wir für den Raid immernoch im Discord. Da Raid als OOC event gewertet wird, sind wir dazu berechtigt im Discord uns ab zu sprechen.
- ne war nach dem raid sobald ich weiß

- Ihr verstellt euch also nurnicht vom Frauenfeindlichen nicht, sehe ich ein. Sprüche wie zurück in die Küche und seit wann kann die Geschirrspüle reden sind kein verstellen der Personen.. Ok willkommen im Jahr 2022! Props!
- wir haben ja nicht jeden einzelnen unter kontrolle aber die höheren und ich von den bergers tuhen so etwas devinitiv nicht und auch wenn ist das ic gemeint und soll aufkeinen fall ernst genommen werden

- Das bitte nächstes mal nicht auf dem Grundstück immernoch. Bzw vorm Grundstück und autos auch nicht bis zur Haustür zuparken Kollege.
- ihr habt doch selber als ihr uns geraidet haben vor unserer tür geparkt und ob ich auf den anwesen bin oder nicht juckt dich nicht dann ruf halt nächstesmal die bullen KOLLEGE :) .

- Kann ich nichts zu sagen. Enthalte mich da, wenns dich stört oder du da einen Regelbruch siehst, erstell einen Forumbeitrag.
- sehe kein Regelbruch aber finde es sad

Mehr brauch ich AUCH nicht sagen LG.

Pascal Andrews

Player
Player
Ist ja mal kompletter Schmutz was du schreibst....

- Stimmt nicht jeder admin bis jz sagte zu mir erst wenn ich mit den gmuskel etwas mache wie z.B. fixxen oder aufheben darfst du schießen.
- Stimmt sehr wohl, wurde uns gestern erst erneut bestätigt.

- Der Raid war noch Aktiv, es wahren zu dem Zeitpunkt aktuell Leute noch im anderem Raid...

- wir haben ja nicht jeden einzelnen unter kontrolle aber die höheren und ich von den bergers tuhen so etwas devinitiv nicht und auch wenn ist das ic gemeint und soll aufkeinen fall ernst genommen werden
- Lüge, selbst der 10er bei euch hat das schon zu meiner Frau gesagt...

- ihr habt doch selber als ihr uns geraidet haben vor unserer tür geparkt und ob ich auf den anwesen bin oder nicht juckt dich nicht dann ruf halt nächstesmal die bullen KOLLEGE :) .
- Sage ich nichts mehr zu..

er2de2

Player
Player
Wie lange soll das noch weiter gehen

- Stimmt sehr wohl, wurde uns gestern erst erneut bestätigt.
- uns wurde vor paar tagen das gegenteil bestätigt

- Der Raid war noch Aktiv, es wahren zu dem Zeitpunkt aktuell Leute noch im anderem Raid...
- ja aber du nicht hä

- Ihr verstellt euch also nurnicht vom Frauenfeindlichen nicht, sehe ich ein. Sprüche wie
zurück in die Küche und seit wann kann die Geschirrspüle reden sind kein verstellen der Personen.. Ok willkommen im Jahr 2022! Props!
- Lüge, selbst der 10er bei euch hat das schon zu meiner Frau gesagt...
mad? wie gesagt : auch wenn ist das ic gemeint und soll aufkeinen fall ernst genommen werden (übrigens kann das nicht sein da wir kein 10ner haben)

- Sage ich nichts mehr zu..
- ok

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Pascal Luciano,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 51694 - Baiting
  • 9041 - Massives Baiting
  • 30818 - Baiting
  • 26622 - Baiting
  • 4911 - Baiting
  • 14595 - Baiting
  • 22139 - Baiting
  • 63426 - Baiting
  • 24579 - Baiting
  • 5765 - FailRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom