Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Trotz Bloodout ein Kopfgeld nach dem man Alles Vergessen musste?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26860
Players nickname
Nils Miller
Suspect ID
11287
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
22:10
Proofs
https://streamable.com/xu04er

nilsnavarro

Player
Player
Hallo,

ich schildere mal die Ganze Situation. Ich bin im "Camorra Cartel". Der Vize unter "Mike Navarro".
Eine Person Namens "Antonio Silva" hatte sein Bloodout bekommen, da er keine Regeln, Achtungen etc. befolgt ist, daraufhin haben wir ihn wie gesagt einen Bloodout gegeben. Komischerweise ist genau nachdem ich ihn Gebloodouted habe ein Kopfgeld auf mich geflossen. Ich hatte da schon das Munkeln und die Beführchtung das er es war. Aber er kann sich eigentlich an nichts erinnern. Ich wusste das auf mich ein Kopfgeld ist durch meine Familie die diesen Auftrag entgegen genommen haben.

Ich habe mal als Proof ein Video hinzugefügt das man auch sieht von wem das Kopfgeld kam. Ich verlinke hier auch einmal einen Thread wo ich ihn bestraft habe für seine Tat: Approved - MercyShot trotz Tod davor war er wieder beim Observatorium daraufhin hat er nach dieser Aktion ja auch seinen Bloodout bekommen, und komischer weise wusste er wie gesagt nach dem Tod noch meine ID und Namen anscheinend ich denke das war eine Rache Aktion die aber eigentlich nicht klar geht.

Ich finde sowas gehört sich nicht, wenn man Stirbt ist man Tod. Alles ist vergessen und nichts weiß man mehr, weder über die Familie noch über eine Person. Ich bedauere das sowas passiert und hoffe das er eine Sanktion erhält.

MFG Nils.

Antonio_Faze_1386

Player
Player
1. Nach meiner Errinerung zufolge habe ich den Auftrag ausgestellt bevor ich meinen BloodOut bekommen habe.
2. Über "nach dem BloodOut alles vergessen" brauchst du mir nichts erzählen. In meiner zeit bei camorra hast du zwei BloodOuts bekommen und konntest dich auch an alles errinern. wo das anwesen war und die namen etc. Also such nicht bei Fehlern bei anderen sondern erstmal bei dir selber.
3. Hatte vor Meinem BloodOut auch mit Patrick Horvart geredet ihm alles erzählt und nach meinem BloodOut haben wir über vieles davon auch noch geredet (er hat mich errinert)
4. Von jemanden der offenkundig mitteilt das er Bug-Using auf dem Feld der Familie betreibt, ist es sehr unvorteilhaft zu versuchen jeden einzelnen wegen jeder Kleinigkeit versuchen anzuscheißen.

Deswegen solltest du meiner Meinung nach erstmall den Ball flach halten und lernen dich selber an regeln zu halten

Liebe Grüße

Antonio_Faze_1386

Player
Player
zudem kann man Ganz leicht beweisen das deine Story nicht der Wahrheit enspricht.
1. Ich wurde nicht wegen dem vorfal in dem andren thread gebloodoutet sondern weil ich es wollte. ich habe bei Mike Navaro über Discord um ein bloodout gebeten. Weil ich mit dir ( also deinem Char) nichts mehr zutun haben wollte weil deine Aktion aus dem anderen Thread indem du auch nicht die komplette Wahrheit erzählt hast für mich absolut nicht klar ging.
2 Warst du nicht der jenige der mich gebloodoutet hat sondern Mike

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Nils!

Hiermit werde ich deine Beschwerde Ablehnen !

Ich verstehe deinen Unmut, jedoch kann es so gelaufen sein wie die Gegenpartei es schildert. Im moment steht es Aussage gegen Aussage und es ist uns einfach nicht möglich das ganze nachzuvollziehen.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom