Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alkan Sanchez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Sehr geehrtes Administrator Team,
Das ist meine Bewerbung als Admin der Ebene 2. Ich hoffe sie gefällt euch.

Informationen


1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 17 1/2
3. Zeitzone: Berlin GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
5. Ihr Discord. Doeniel
6. Dein Nickname: Alkan Sanchez
7. Deine ID: 52132

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte Admin werden, da es mir in meinem RP- leben kein spaß mehr macht und ich mich jetzt dem Administrator Dasein fügen will. Ich bin seid mehr als einem Jahr auf diesem Staat und ich wieß,dass ich nicht immer der gewesen bin der sich an Regeln gehalten hat. Trotzdem habe ich mich geändert. Ich war schon in jeder Orga auf diesem Staat und habe viel Erfahrung in Sachen Crime und State sowie auch Fam gesammelt. Ich habe ein sehr gutes Vorwissen bezüglich des Staates und fühle mich dazu hingezogen dies den Bürgern von L.S. weiter zu geben. Das ist auch mein ziel als Admin den Leuten auf diesem Staat zu helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin eine Perosn die im team sowie alleine Arbeiten kann, ich habe einen großen Teamgeist und kann super mit Menschen umgehen. Ich bin ein organisierter Mensch und kann fast alles was ich sehe gut in Worte schreiben.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin sehr Energisch und manchmal auch zu energisch, weil ich mich an Sachen festklammer die eigentlich schon vorbei sind. das lässt aber auch solangsam nach, da ich mich anstrenge das zu unterdrücken.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Es waren 12 Monate auf diesem Staat und ich habe so viel neues erlebt und auch schöne momente gehabt. Trotzdem ist die zeit gekommen mein Rp-Leben zu verlassen und ich bin auch bereit dazu.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe kein geschäft aber wenn ich eins hätte würde ich es natrürlich verkaufen.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen trotz meiner verstoße gegen das Regelwerk. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

MfG. Alkan Sanchez​
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom