Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als SAHP Leader | Amy Tachini 48539

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik Tired

Player
Player
OOC-Informationen:

1. Reallife-Name: Alexandru

2. Alter: 16 (in 2 Wochen 17)

3. Discord: ᶦ ᵃᵐ 𝓐𝓵𝓮𝔁

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Schätze mal 5–6 Monate

5. Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 6–8 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Amy Tachini 48539

7. Level: 35

8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 kenne ID nicht (sehr inaktiv)

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für das SAHP.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte der Leader sein, da ich auf dem Server sehr viel Erfahrung sammeln durfte, nun möchte ich versuchen eine Orga zu führen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte, dass meine Organisation:
-Events anfährt.
- Aktivität zeigt.
-dass alle Spaß haben können.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Mike Gerber | 42770

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja hab die Regeln gelesen und stimmen den zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
Das SAHP (San Andreas Highway Patrol) wird zukünftig die Verantwortung für die Sicherheit sowohl in der Stadt als auch auf den Highways übernehmen. Die Schulungen für die Mitglieder dieses spezialisierten Polizeiverbands werden anspruchsvoll sein und erfordern eine erhebliche Anstrengung. Der Aufstieg in den Reihen des SAHP wird nicht leicht sein, aber wenn du es schaffst, wirst du mit einem Gefühl der Erfüllung und Freude belohnt werden.

Es wird folgende Schulungen geben:

- Die Ersteinweisung : Du bist neu in der Organisation und wirst eingewiesen, dir wird alles gezeigt und erklärt.
- Die Funkschulung : Dir werden die Funkcodes beigebracht und dir wird die Funkdisziplin erklärt.
- Die Rechtskunde : Dir wird als Trooper das Thema Recht und alle relevanten Aspekte beigebracht. Dabei liegt der Fokus auf dem korrekten Anwenden des Gesetzes und dem Verständnis.
- Fahrschulung : Dir wird das Fahren beigebracht sowie wann und wo du die Sirene benutzen darfst.
- Einsatz und Verhandlung : Dir wird beigebracht, wie du dich bei einem Raub zu verhalten hast.

Was brauchst du, um dich bei uns zu bewerben?

- Du brauchst einen Waffenschein, der noch gültig ist.
- Du musst 2 Wochen straffrei sein.
- Du brauchst einen Führerschein, der noch gültig ist.

Unsere Units:

Highway Patrol:

Die Highway Patrol ist dazu da, um den Highway sauber zu halten und für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen, sie kümmern sich um das Abschleppen und um Falschparker.

Personal Management:
Die Perso ist dazu da, dass alles im SAHP richtig läuft. Sie stellen Sanktionen aus, und führen Bewerbungsgesüräche mit neuen Mitarbeiter. Außerdem veranstalten sie die Schulungen.

Gang Unit:
Die Perso ist dazu da, dass alles im SAHP richtig läuft. Sie stellen Sanktionen aus, und führen Bewerbungsgespräche mit neuen Mitarbeiter. Zudem veranstalten sie die Schulungen.

Hostage Rescue Team:
Die HRT (Hostage Rescue Team) ist eine Spezialeinheit des SAHP'S, die sich auf die Rettung von Geiseln und die Bekämpfung schwerwiegender krimineller Situationen spezialisiert hat. Diese Eliteeinheit wird in Fällen von Entführungen, Geiselnahmen und terroristischen Bedrohungen eingesetzt. Zudem ist das die VH und EL des Shops.

Ränge des SAHP’S:

1. Suspendiert
2. Trainee
3. H.P Patrol Officer
4. H.P Senior Patrol Officer
5. Lieutenant
6. Senior Lieutenant
7. G.U Agent
8. H.R.T Agent
9. Perso Agent
10. G.U Field Agent
11. H.R.T Field Agent
12. Perso Field Agent
13. G.U Special Agent
14. H.R.T Special Agent
15. G.U Chief
16. H.R.T Chief
17. Perso Chief
18. Deputy Sherif
19. Assistant Sherif
20. Sherif

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Zeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Gelegenheit, meinen Beitrag zu leisten.

VG , Amy

wYVsavHazTmhpWo6.gif

Junior Dior | 47151

Player
Player
OOC-Informationen:

1. Reallife-Name: Alexandru

2. Alter: 16 (in 2 Wochen 17)

3. Discord: ᶦ ᵃᵐ 𝓐𝓵𝓮𝔁

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Schätze mal 5–6 Monate

5. Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 6–8 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Amy Tachini 48539

7. Level: 35

8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 kenne ID nicht (sehr inaktiv)

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für das SAHP.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte der Leader sein, da ich auf dem Server sehr viel Erfahrung sammeln durfte, nun möchte ich versuchen eine Orga zu führen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte, dass meine Organisation:
-Events anfährt.
- Aktivität zeigt.
-dass alle Spaß haben können.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Mike Gerber | 42770

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja hab die Regeln gelesen und stimmen den zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
Das SAHP (San Andreas Highway Patrol) wird zukünftig die Verantwortung für die Sicherheit sowohl in der Stadt als auch auf den Highways übernehmen. Die Schulungen für die Mitglieder dieses spezialisierten Polizeiverbands werden anspruchsvoll sein und erfordern eine erhebliche Anstrengung. Der Aufstieg in den Reihen des SAHP wird nicht leicht sein, aber wenn du es schaffst, wirst du mit einem Gefühl der Erfüllung und Freude belohnt werden.

Es wird folgende Schulungen geben:

- Die Ersteinweisung : Du bist neu in der Organisation und wirst eingewiesen, dir wird alles gezeigt und erklärt.
- Die Funkschulung : Dir werden die Funkcodes beigebracht und dir wird die Funkdisziplin erklärt.
- Die Rechtskunde : Dir wird als Trooper das Thema Recht und alle relevanten Aspekte beigebracht. Dabei liegt der Fokus auf dem korrekten Anwenden des Gesetzes und dem Verständnis.
- Fahrschulung : Dir wird das Fahren beigebracht sowie wann und wo du die Sirene benutzen darfst.
- Einsatz und Verhandlung : Dir wird beigebracht, wie du dich bei einem Raub zu verhalten hast.

Was brauchst du, um dich bei uns zu bewerben?

- Du brauchst einen Waffenschein, der noch gültig ist.
- Du musst 2 Wochen straffrei sein.
- Du brauchst einen Führerschein, der noch gültig ist.

Unsere Units:

Highway Patrol:

Die Highway Patrol ist dazu da, um den Highway sauber zu halten und für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen, sie kümmern sich um das Abschleppen und um Falschparker.

Personal Management:
Die Perso ist dazu da, dass alles im SAHP richtig läuft. Sie stellen Sanktionen aus, und führen Bewerbungsgesüräche mit neuen Mitarbeiter. Außerdem veranstalten sie die Schulungen.

Gang Unit:
Die Perso ist dazu da, dass alles im SAHP richtig läuft. Sie stellen Sanktionen aus, und führen Bewerbungsgespräche mit neuen Mitarbeiter. Zudem veranstalten sie die Schulungen.

Hostage Rescue Team:
Die HRT (Hostage Rescue Team) ist eine Spezialeinheit des SAHP'S, die sich auf die Rettung von Geiseln und die Bekämpfung schwerwiegender krimineller Situationen spezialisiert hat. Diese Eliteeinheit wird in Fällen von Entführungen, Geiselnahmen und terroristischen Bedrohungen eingesetzt. Zudem ist das die VH und EL des Shops.

Ränge des SAHP’S:

1. Suspendiert
2. Trainee
3. H.P Patrol Officer
4. H.P Senior Patrol Officer
5. Lieutenant
6. Senior Lieutenant
7. G.U Agent
8. H.R.T Agent
9. Perso Agent
10. G.U Field Agent
11. H.R.T Field Agent
12. Perso Field Agent
13. G.U Special Agent
14. H.R.T Special Agent
15. G.U Chief
16. H.R.T Chief
17. Perso Chief
18. Deputy Sherif
19. Assistant Sherif
20. Sherif

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Zeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Gelegenheit, meinen Beitrag zu leisten.

VG , Amy

wYVsavHazTmhpWo6.gif
Gute Bewerbung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt

Auf Eigenwunsch geschlossen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand .

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom