By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das liegt daran weil man vil keien POV aufnimmt in einem 1vs1 waren ja sogar gleiche gang wie man siehtAnstatt rumzuheilen, weil er eine POV Anfrage in Arena macht könnt ihr die einf schicken oder habt ihr was zu verbergen?
Sry Herr HQ-Raid willst du weiter cheater decken, sowie es Triaden seit jeher tut?Das liegt daran weil man vil keien POV aufnimmt in einem 1vs1 waren ja sogar gleiche gang wie man sieht
OpferMuss weh getan haben wo du auf den Kopf gefallen bist
du redest aber hast keine ahnung homie was können die leader dafür wenn leute rein cheaten du denkst auch neue leute kommen rein und sagen jo jungs ich cheate hoffe das passt und die sagen jo easySry Herr HQ-Raid willst du weiter cheater decken, sowie es Triaden seit jeher tut?
dazu kommt noch in jeder fam gibt es cheater von denen man nichts weiss du denkst auch das radw butzbach usw cheat frei sinddu redest aber hast keine ahnung homie was können die leader dafür wenn leute rein cheaten du denkst auch neue leute kommen rein und sagen jo jungs ich cheate hoffe das passt und die sagen jo easy
Frag mal die aus dem callcenter ob die dir deutsch beibringenTriaden aka. Zeros haben mehrere Cheaters gehabt und das passiert immer wieder..
du bist schlecht ganz einfachDie Frage ist ob Zeros aka. Triaden(Cheater Fam) noch Inoff verlieren werden oder nicht, wenn sie noch mehr Cheaters haben???
Nuschelst sogar beim Schreiben du FlachbirneDie Frage ist ob Zeros aka. Triaden(Cheater Fam) noch Inoff verlieren werden oder nicht, wenn sie noch mehr Cheaters hab
Halts maul du versager schick mal lieber deine POVNuschelst sogar beim Schreiben du Flachbirne
Rede du garnicht von versagerHalts maul du versager schick mal lieber deine POV
jetzt nochmal auf deutsch bitteDie Cheaters werden nie mehr gegen mich 1v1 machen.. die wissen warum 🥹(werden exposed)