Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77479
Players nickname
Leon_Vazquez
Suspect ID
78506
Date of violation
Sep 13, 2023
Time of violation
20:22
Proofs
https://streamable.com/8c59g7

Leon_Vazquez

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
44
Die dame war schon in handschellen haben gezinkt am Paleto Tunnel. Audio ist nicht da, da Nvidia gebuggt hat.
 

Max water

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
sehe da kein regelverstoß da du die handschellen gelöst hast und man auch so mal kopfschmerzen bekommen kann
 

Leon_Vazquez

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
44
sehe da kein regelverstoß da du die handschellen gelöst hast und man auch so mal kopfschmerzen bekommen kann
Falsch, du bist in der Situation einfach schlafen gegangen. Außerdem konnte ich auch nicht sehen ob du welche an hast. Somit bist du der Situation entflohen.
 

Celina

Player
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
96
ich haben ein clip aber er speicher jede 15 min nur, was ich vegessen hab zu speicher ich habe nur denn clip wo ich mit dem adim schreibe, und rede
 

Max water

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
du weißt schon wenn man game crash hat dauert es paar sekunden bis mach wirklich weg ist und ein fragezeichen kommt sie hatte schon vorher game crash
 

Leon_Vazquez

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
44
Leute, wenn eine Person abgeschossen wird und noch nicht gefesselt wurde und dann F1er macht, macht er trotzdem combat logging. Die Person wurde auch nicht nochmal zu mir geportet geschweige sonst was. Sie ist aus der Situation geflüchet punkt aus.
 

Leon_Vazquez

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
44
Die Person war zwar schon gefesselt, was ich nicht sehen konnte weil wie gesagt ein aktives Schussgefecht war und als ich ankam es vorbei war. Außerdem hast du dich auch viel zu spät gemeldet. 5 minuten hast du zeit dich zu melden. Du hattest nen Crash um 20:22 und meldest den admin das um 20:35
 

Max water

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
dir sowas zu erklären ist sinnlos da du es in deiner bananen birne nicht verstehen willst und aus krampf anderen menschen schaden möchtest schäm dich als person
 

Leon_Vazquez

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
44
Regeln sind Regeln. Sie hat sich aus einer Situation entzogen und hat sich auch nicht innerhalb von 5 Minuten gemeldet. Punkt aus.
 

Leon_Vazquez

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
44
Diggah, ich melde mich jetzt zum letzten mal. Du hast dich um 20:22 Uhr ausgeloggt (siehe mein Video). In dein Video ist zu sehen wie du den Admin um 20:35 anschreibst. Du hast dich bei dem Admin innerhalb von 5 minuten gemeldet. Du hast dich der Situation entzogen punkt aus.
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,986
Hey Leon.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,986
Hey Leon.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 78506 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Die Spielerin mit der ID: 78506 loggt sich in einer Aktiven RP Situation aus, die vorgeschriebenen 5 Minuten wurden nicht eingehalten wieso es nun zu einer Sanktion nach der Regelung : RolePlay-Regel §1.11 CL

Info:
➤ Das Spiel stürzt ab um 20:22
➤ Erste Rückmeldung im Ticket 20:35
➤ Erste Erwähnung vom GameCrash 2
0:40

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom