Die dame war schon in handschellen haben gezinkt am Paleto Tunnel. Audio ist nicht da, da Nvidia gebuggt hat.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Falsch, du bist in der Situation einfach schlafen gegangen. Außerdem konnte ich auch nicht sehen ob du welche an hast. Somit bist du der Situation entflohen.sehe da kein regelverstoß da du die handschellen gelöst hast und man auch so mal kopfschmerzen bekommen kann
das dauer immer paar secunden bis am im game weg istKomischerweise crasht dein Game auch direkt als ich dich entfesselt habe ^^
ich bin da wo ich denn angel geschrieben hab erst rein gekommen in der uhr zeitRegeln sind Regeln. Sie hat sich aus einer Situation entzogen und hat sich auch nicht innerhalb von 5 Minuten gemeldet. Punkt aus.
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |