OOC-Informationen:
1. Reallife-Name: Alexandru
2. Alter: 16 (in 2 Wochen 17)
3. Discord: ᶦ ᵃᵐ 𝓐𝓵𝓮𝔁
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Schätze mal 5–6 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 6–8 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Amy Tachini 48539
7. Level: 35
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 kenne ID nicht (sehr inaktiv)
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für das SAHP.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
In meiner Zeit bei den Staates und in Gangs habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die ich gerne als Leader des SAHPS teilen möchte. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, eine wertvolle Führung zu sein und dazu beizutragen, die Organisation auf ein höheres Niveau zu heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte, dass meine Organisation:
-Events anfährt.
-Aktivität zeigt.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Mike Gerber | 42770
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Das SAHP (San Andreas Highway Patrol) wird zukünftig die Verantwortung für die Sicherheit sowohl in der Stadt als auch auf den Highways übernehmen. Die Schulungen für die Mitglieder des San Andreas Highway Patrol werden anspruchsvoll sein und erfordern eine erhebliche Anstrengung. Der Aufstieg in den Reihen des SAHP wird nicht leicht sein, aber wenn du es schaffst, wirst du mit einem Gefühl der Erfüllung und Freude belohnt werden.
Es wird folgende Schulungen geben im SAHP geben:
- Die Ersteinweisung : Du bist neu in der Organisation und wirst eingewiesen, dir wird alles gezeigt und erklärt.
- Die Funkschulung : Dir werden die Funkcodes beigebracht und dir wird die Funkdisziplin erklärt.
- Die Rechtskunde : Dir wird als Trooper das Thema Recht und alle relevanten Aspekte beigebracht. Dabei liegt der Fokus auf dem korrekten Anwenden des Gesetzes und dem Verständnis.
- Fahrschulung : Dir wird das Fahren beigebracht sowie wann und wo du die Sirene benutzen darfst.
- Einsatz und Verhandlung : Dir wird beigebracht, wie du dich bei einem Raub zu verhalten hast.
Was brauchst du, um dich bei uns zu bewerben?
- Du brauchst einen Waffenschein, der noch gültig ist.
- Du musst 2 Wochen straffrei sein.
- Du brauchst einen Führerschein, der noch gültig ist.
- Du brauchst mindestens Visum Stufe 5.
Unsere Units:
Highway Patrol:
Die Highway Patrol ist dazu da, um den Highway sauber zu halten und für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen, sie kümmern sich um das Abschleppen und um Falschparker.
Personal Management:
Die Personal-Abteilung (Personal) ist dazu da, dass alles im SAHP richtig läuft. Sie kümmern sich um die Mitarbeiter, lösten die Probleme, machen auf Fehler aufmerksam und stellen die Trainees ein.
Gang Unit:
Die Gang-Unit (G.U) ist hauptsächlich dafür da, um das Ghetto zu beobachten, um Drogen zu suchen und um uns die Beweise zu sammeln, damit wir mit den anderen Organisationen eine Razzia starten können.
Hostage Rescue Team:
Das Hostage Rescue Team (H.R.T) ist dazu da , um Spezialeinsätze anzufahren und um sie mit den anderen gemeinsam zu koordinieren. Sie Verhandeln an den Shopräuben oder Geiselnahmen, sorgen dafür das alles bei Geiselnahmen oder Shopräube richtig läuft.
Ränge des SAHP’S:
[1] Suspendiert
[2] Trainee
[3] Master Trooper
[4] Senior Trooper
[5] Deputy Trooper
[6] Lieutenant
[7] G.U Agent
[8] H.R.T Agent
[9] Personal Agent
[10] Senior Lieutenant (Highway Patrol)
[11] G.U Field Agent
[12] H.R.T Field Agent
[13] Personal Field Agent
[14] G.U Special Agent
[15] H.R.T Special Agent
[16] Commander of H.P (Highway Patrol)
[17] Commander of H.R.T (Hostage Rescue Team)
[18] Commander of Personal
[20] Divison Chief
[21] Deputy Sheriff
[22] (Vize) Undersheriff
[23] Sheriff
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Zeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Gelegenheit, meinen Beitrag zu leisten.
VG , Amy
1. Reallife-Name: Alexandru
2. Alter: 16 (in 2 Wochen 17)
3. Discord: ᶦ ᵃᵐ 𝓐𝓵𝓮𝔁
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Schätze mal 5–6 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 6–8 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Amy Tachini 48539
7. Level: 35
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 kenne ID nicht (sehr inaktiv)
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für das SAHP.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
In meiner Zeit bei den Staates und in Gangs habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die ich gerne als Leader des SAHPS teilen möchte. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, eine wertvolle Führung zu sein und dazu beizutragen, die Organisation auf ein höheres Niveau zu heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte, dass meine Organisation:
-Events anfährt.
-Aktivität zeigt.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Mike Gerber | 42770
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Das SAHP (San Andreas Highway Patrol) wird zukünftig die Verantwortung für die Sicherheit sowohl in der Stadt als auch auf den Highways übernehmen. Die Schulungen für die Mitglieder des San Andreas Highway Patrol werden anspruchsvoll sein und erfordern eine erhebliche Anstrengung. Der Aufstieg in den Reihen des SAHP wird nicht leicht sein, aber wenn du es schaffst, wirst du mit einem Gefühl der Erfüllung und Freude belohnt werden.
Es wird folgende Schulungen geben im SAHP geben:
- Die Ersteinweisung : Du bist neu in der Organisation und wirst eingewiesen, dir wird alles gezeigt und erklärt.
- Die Funkschulung : Dir werden die Funkcodes beigebracht und dir wird die Funkdisziplin erklärt.
- Die Rechtskunde : Dir wird als Trooper das Thema Recht und alle relevanten Aspekte beigebracht. Dabei liegt der Fokus auf dem korrekten Anwenden des Gesetzes und dem Verständnis.
- Fahrschulung : Dir wird das Fahren beigebracht sowie wann und wo du die Sirene benutzen darfst.
- Einsatz und Verhandlung : Dir wird beigebracht, wie du dich bei einem Raub zu verhalten hast.
Was brauchst du, um dich bei uns zu bewerben?
- Du brauchst einen Waffenschein, der noch gültig ist.
- Du musst 2 Wochen straffrei sein.
- Du brauchst einen Führerschein, der noch gültig ist.
- Du brauchst mindestens Visum Stufe 5.
Unsere Units:
Highway Patrol:
Die Highway Patrol ist dazu da, um den Highway sauber zu halten und für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen, sie kümmern sich um das Abschleppen und um Falschparker.
Personal Management:
Die Personal-Abteilung (Personal) ist dazu da, dass alles im SAHP richtig läuft. Sie kümmern sich um die Mitarbeiter, lösten die Probleme, machen auf Fehler aufmerksam und stellen die Trainees ein.
Gang Unit:
Die Gang-Unit (G.U) ist hauptsächlich dafür da, um das Ghetto zu beobachten, um Drogen zu suchen und um uns die Beweise zu sammeln, damit wir mit den anderen Organisationen eine Razzia starten können.
Hostage Rescue Team:
Das Hostage Rescue Team (H.R.T) ist dazu da , um Spezialeinsätze anzufahren und um sie mit den anderen gemeinsam zu koordinieren. Sie Verhandeln an den Shopräuben oder Geiselnahmen, sorgen dafür das alles bei Geiselnahmen oder Shopräube richtig läuft.
Ränge des SAHP’S:
[1] Suspendiert
[2] Trainee
[3] Master Trooper
[4] Senior Trooper
[5] Deputy Trooper
[6] Lieutenant
[7] G.U Agent
[8] H.R.T Agent
[9] Personal Agent
[10] Senior Lieutenant (Highway Patrol)
[11] G.U Field Agent
[12] H.R.T Field Agent
[13] Personal Field Agent
[14] G.U Special Agent
[15] H.R.T Special Agent
[16] Commander of H.P (Highway Patrol)
[17] Commander of H.R.T (Hostage Rescue Team)
[18] Commander of Personal
[20] Divison Chief
[21] Deputy Sheriff
[22] (Vize) Undersheriff
[23] Sheriff
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Zeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Gelegenheit, meinen Beitrag zu leisten.
VG , Amy