Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4410
Players nickname
Mason Magic
Suspect ID
34957
Date of violation
Sep 13, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bgy-Ll8tKuI

Mason 4410

Endgegner
Player
Hallo,
ich hatte das Gefühl der liebe Ayu sehr schnell reagiert und trifft so als ob er wüsste wo ich stehe. Auch das er genau auf die Position pusht an der ich stehe obwohl ich auch an vielen weiteren Stellen stehen könnte finde ich etwas fragwürdig. Der junge Mann hatte laut eigener Aussage ein besonders gutes Event mit vielen Kills. Durch kürzliche Ereignisse mit meiner vorherigen POV Anfrage könnte ich mir aber vorstellen das sich die beiden ihren Settings hin und her schieben.

Aus diesem Grund würde ich gerne die vollständige POV sehen.

Timestamps von ein paar Hits:
2:18
4:51
5:04
5:55

Ayu Akami

Player
Player
Hallo,
ich hatte das Gefühl der liebe Ayu sehr schnell reagiert und trifft so als ob er wüsste wo ich stehe. Auch das er genau auf die Position pusht an der ich stehe obwohl ich auch an vielen weiteren Stellen stehen könnte finde ich etwas fragwürdig. Der junge Mann hatte laut eigener Aussage ein besonders gutes Event mit vielen Kills. Durch kürzliche Ereignisse mit meiner vorherigen POV Anfrage könnte ich mir aber vorstellen das sich die beiden ihren Settings hin und her schieben.

Aus diesem Grund würde ich gerne die vollständige POV sehen.

Timestamps von ein paar Hits:
2:18
4:51
5:04
5:55

Bytheway habe ich Tom Sommer einen screen zukommen lassen auf dem man Faby Maus cheaten sieht, damit er nicht nur 30 sondern 60 bekommt.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Auch wenn bereits eine POV eingereicht wurde möchte ich gerne den gesamten ABlauf sehen.
Somit hat der Spieler mit der ID 34957 ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 14.09.2023 22:05),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Mason 4410

Endgegner
Player
Bytheway habe ich Tom Sommer einen screen zukommen lassen auf dem man Faby Maus cheaten sieht, damit er nicht nur 30 sondern 60 bekommt.
heißt ihr wusstet vorher das er cheatet und habt euch gedacht easy der soll paar 40er holen oder wie soll ich das jetzt verstehen

Ayu Akami

Player
Player
Nein, aber ich hab auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
Wenn du Faby Maus aka Tim Bredford in Events beobachtet hättest, hättest du gesehen das er nie mehr als vllt 2-3 Kills hatte und somit unsererseits auch kein Verdacht entstanden ist UND er auch überhaupt nichts gerissen hat.

Das Bild entstand zufällig, als er ein Video streamen wollte und ausversehen sein Game gestreamt hat. - also genauso stupid wie es damals schon war.

Mason 4410

Endgegner
Player
Nein, aber ich hab auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
Wenn du Faby Maus aka Tim Bredford in Events beobachtet hättest, hättest du gesehen das er nie mehr als vllt 2-3 Kills hatte und somit unsererseits auch kein Verdacht entstanden ist UND er auch überhaupt nichts gerissen hat.

Das Bild entstand zufällig, als er ein Video streamen wollte und ausversehen sein Game gestreamt hat. - also genauso stupid wie es damals schon war.
Von wann soll denn der besagte Screenshot sein? Vor oder nach meiner Anfrage?

Vorher - ihr wusstet dann bereits das er cheatet und habt nichts unternommen

Nachher - wäre egal weil es durch die POV eh jeder wusste und willst damit nur zeigen "Ja wir sind gegen Cheater"

Will euch ja gar nicht unterstellen das ihrs mit Absicht versteckt habt aber durch diese Aussage:
Klingt es halt einfach so das ihr euch "reinwaschen" wollt vom Cheater-Image um das eigene Gameplay zu relativieren zu können.

Ayu Akami

Player
Player
Von wann soll denn der besagte Screenshot sein? Vor oder nach meiner Anfrage?

Vorher - ihr wusstet dann bereits das er cheatet und habt nichts unternommen

Nachher - wäre egal weil es durch die POV eh jeder wusste und willst damit nur zeigen "Ja wir sind gegen Cheater"

Will euch ja gar nicht unterstellen das ihrs mit Absicht versteckt habt aber durch diese Aussage:

Klingt es halt einfach so das ihr euch "reinwaschen" wollt vom Cheater-Image um das eigene Gameplay zu relativieren zu können.

Bro Mason, das alles was von dir kommt sind extremste Anschuldigung. Was ist dein fcking Problem?
Hattet ihr noch nie cheater in der Fam? Netas beste Familie bei den alle clean waren?

Cheater sind überall und es gibt keine Familien in denen nicht schon welche waren.
Oder steht bei jedem der in der Fam joint fett auf der Stirn "ich cheate"?

Einfach Bodenlos und vorallem fern ab von dem Thema.
Hier gehts um meine POV - die hast du bekommen. Alles andere geht dich überhaupt nichts an

Und jetzt unterlass bitte die Anschuldigungen, die du bereits seit Threadbeginn auftischst.

Du bist ein richtiger Löwe, "Endgegner" aber bestimmt nicht ;)

Mason 4410

Endgegner
Player
Bro Mason, das alles was von dir kommt sind extremste Anschuldigung. Was ist dein fcking Problem?
Hattet ihr noch nie cheater in der Fam? Netas beste Familie bei den alle clean waren?

Cheater sind überall und es gibt keine Familien in denen nicht schon welche waren.
Oder steht bei jedem der in der Fam joint fett auf der Stirn "ich cheate"?

Einfach Bodenlos und vorallem fern ab von dem Thema.
Hier gehts um meine POV - die hast du bekommen. Alles andere geht dich überhaupt nichts an

Und jetzt unterlass bitte die Anschuldigungen, die du bereits seit Threadbeginn auftischst.

Du bist ein richtiger Löwe, "Endgegner" aber bestimmt nicht ;)
Du alles gut wir hatten bei Netas auch schon Cheater keine Frage

Aber beantworte mir doch meine - von wann ist denn der Screenshot?

Du sagst ja ganz stolz das dus Tom geschickt hast aber willst jetzt sagen es geht mich nichts an. Irgendwie fragwürdig

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die POV wurde wie gefordert eingereicht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom