Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02 Lucie Laurini

Status
Not open for further replies.

Lucieeeee

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kimmy
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: mind. 5 Stunden
➔ Dein Discord: kimmy495

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucie Laurini
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 77055
➔ Administrative Vorstrafen: es ist eine vorhanden, aber schon etwas her.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Staat und habe verschiedenste Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Ich habe das Gefühl, dass das RP immer noch verbesserungswürdig ist und möchte diesbezüglich gerne unterstützen. Da ich jedoch mein eigenes RP noch nicht verlassen kann, möchte ich mich für die Assistenz bewerben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich mit den unterschiedlichsten Charakteren klarkomme, integrativ und teamfähig bin und gerne neues lerne.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen an sich habe ich eigentlich keine gravierenden, manchmal kann ich etwas zickig sein, wenn man mich ärgert, aber dafür muss man mich schon viel ärgern :D
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Ich interessiere mich schon etwas länger für die allgemeine Position als Administrator. Da ich mich dieser Aufgabe aber noch nicht gewachsen fühle, möchte ich mich als Assistenz schon mal mit dem Gebiet etwas einfinden. Ich möchte das RP auf diesem Staat unterstützen und das Erlebnis für alle Bewohner des Staates besser machen. Ich interagiere gern mit den verschiedensten Leuten und kann mir deshalb auch nicht vorstellen, das RP hinter mir zu lassen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich vorerst als Assistenz bewerbe, möchte ich das RP Leben noch nicht verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Diese Frage beantworte ich aufgrund der ausgeschriebenen Stelle ebenfalls mit nein.

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
ellibrown

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Elli Summer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

du hast uns im Gespräch überzeugt.
Hiermit wird deine Bewerbung zu Admin angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom