Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Bewerbung als Assistenz

Informationen


1.
Dein Reallife Name: Maxes
2. Dein Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin ( MEZ )
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mindestens 7-8 Stunden am Tag, durch Schichtarbeit Flexibel.
5. Ihr Discord: Maxes#9266
6. Dein Nickname: Maxes Dullinski
7. Deine ID: 538





1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich respektiere die Arbeit der Supporter und der Administratoren sehr, da ich sehr viel potenzial in dem Roleplay sehe, möchte ich als Administrator Assistent das Roleplay geschehen verbessern, Unerfahrenen Spielern wie Erfahrenen etwas mit geben. Ich möchte dazu beitragen das die neuen Spieler sich hier Wohl fühlen so wie einst auch ich mich hier eingelebt habe und mittlerweile wohl fühle.

Ich möchte das jeder hier seinen Spaß hat und sich nicht über dinge Ärgern muss, da Roleplay auf ein miteinander und nicht ein gegeneinander beruht. Ich war auf mehreren Semi Hard und Hardcore Projekten und habe dort sehr viel gelernt, ich denke das ich daher einen Guten Wissensstand habe um euch hier erfolgreich unterstützen zu können.
Für mich ist sehr, sehr, sehr wichtig das man Miteinander und nicht gegeneinander Arbeitet. Ich musste einst lernen das Roleplay sich nicht immer da drum dreht zu Gewinnen, sondern habe für mich den Spaß entwickelt in der Situation, egal wie sie für mich ausgeht! Das möchte ich anderen Spielern nahelegen.
Da ich schon so die eine oder andere sache mitbekommen habe was euer Team macht, würd ich gern mich einbringen wollen um die Qualität des Servers weiter anzuheben.



2. Was sind Ihre Stärken?

Ehrlich,
Flexibel,
Teamfähig,
Transparent,
Höflich und zuverlässig,
Geduldig,
Ausgeprägte auffassungsgabe,

Kann mich persönlich einbringen in jede Situation,
ausgeprägtes Verständnis für Regeln,
helfe gerne unbeholfenen wie auch erfahrenen Spielern,
Kritikfähig + Selbstreflexion,
Fair und Gerecht für mich ist jeder Spieler / Bürger/in gleich,
Kontaktfreudig im Gesunden sinne.
Wissbegierig, lerne gerne dazu.



3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Großes Mitgefühl, ich kann nicht wirklich "Böse" aufjemanden sein, was jetzt nicht bedeutet das ich Fehlverhalte oder ähnliches dulden würde.
Meine letzte und wohl auch größte Schwäche, ich bin ein Kopf Mensch, ich zerdenke manchmal schon fast alles, Perfektionistisch veranlagt.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Erstmal nicht, da ich noch aktuelle RP Stränge zu ende führen möchte und erfahrung in dieser Stelle gerne sammeln würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist - ja.



Ich bedanke mich für eure Zeit und würd mich über eine Rückmeldung freuen.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Maxes,

deine Bewerbung sieht gut aus, jedoch nehmen wir im Moment keine neuen Admins auf. Probiere es gerne später erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom