Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
78385
Date of violation
Sep 13, 2023
Time of violation
23:54
Proofs
https://streamable.com/mrt3s3

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12 (Familie Lost MC)
Beschuldigte ID: 78385

Beweis:

Situation:
Er hat immer wieder rausgenommen, besonders am 10.09, 11.09 und 13.09.
Mehrere Westen, Waffen, Munition, etc. wie man sehen kann.
Mit dem Hintergrundwissen: Er war bei KEINEM Event dabei und war auch bei Ärger am Jack nie da.

Bei dem Versuch, mit ihm zu reden, hat er die Familie verlassen, wie man auch sehen kann im Protokoll.

PhillipMorris

Player
Player
Wenn ich sage ich muss jetzt schlafen gehen nachdem ich um 0 Uhr zum Yellow Jack gerufen werde lasse ich mir nicht ohne zu wissen worum es geht, trotz Nachfrage, sagen das ich JETZT ZU KOMMEN HABE, in Anbetracht dass ich zur Zeit um 3 Uhr anfange zu arbeiten. Kamen ja noch Admins zu mir, nach der Aufklärung worum es geht habe ich dir noch 100k überwiesen, da mir keiner sagte dass ich mir keine Waffen nehmen darf wenn kein Event ist. Stress an Jack hab ich immer angefahren, wenn ich da war, um zu Reviven, helfen wie auch immer. Ich habe dich sogar gestern wiederbelebt, das Medikit dafür hätte ich also auch im Lager lassen sollen, alles klar, weiß ich Bescheid..
Denke man sieht, wollte mich nicht an/mit den paar Waffen da bereichern ..
Außerdem war ich bisher bei immerhin EINEM Event dabei weil du KEINEM so betonst

Last edited:

Cano Malso

Player
Player
Der bra hat ID: 12
Du kannst dir doch eh das 1000x von dem neu holen ohne einen unterschied auf deinem konto zu sehen

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 78385 bekommen folgende Sanktion :

Allgemeine Regel 6.3 | Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Mit freundlich Grüßen

Joe Savage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom