Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 20
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-16h
5. Discordname:enkeltrick.
6. Nickname IC: Yip Enkeltrick
7. Level IC: 47
8. ID: 220
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Marabunta bewerben, um den Aufbau der Gang selbst in die Hand zu nehmen und zu erleben, wie sie wächst und um einen eigenen Weg zu finden, wie man eine Organisation erfolgreich leitet. Ich habe bereits Erfahrung in der Vize-Leaderschaft/Leaderschaft sammeln dürfen und möchte die Zukunft der Organisation diesmal selbst in die Hand nehmen, eine eigene Familie aufbauen und zu früheren Standarts zurückbringen, wie es sie bei Dennis_Shakur , Damon_Ohana noch gab. Es ist mir allemal Wert, meine Zeit und den Stress zu investieren, um die Marabunta nach oben zu bringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Yip Enkeltrick- Patron
Flocko Montana- La Cabeza
Loco Montana - La Cabeza
Vito Rodriguez - La Mano Derecha
Oli Vay - La Mano Derecha
Marcus Shinobi - La Mano Derecha
Juh Shinobi - La Mano Derecha
Recker Burberry [Turf] - La Mano Derecha
Elija Capalot - La Mano Derecha
Xhosho Enkeltrick - El Commandante
Louis Senji - El Commandante
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: Patron
Rang 9: La Cabeza
Rang 8: La Mano Derecha
Rang 7: El Diablo
Rang 6: EL Recrulator
Rang 5: Turfer
Rang 4: El Primo
Rang 3: El Maton
Rang 2: El Miembro
Rang 1: Gringo
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu
8. Ich bedanke mich für die Zeit der Admins sich meine Bewerbung Anzusehen und hoffe auf ein positives Feedback
Mit Freundlichen Grüßen
Yip Enkeltrick
1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 20
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-16h
5. Discordname:enkeltrick.
6. Nickname IC: Yip Enkeltrick
7. Level IC: 47
8. ID: 220
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Marabunta bewerben, um den Aufbau der Gang selbst in die Hand zu nehmen und zu erleben, wie sie wächst und um einen eigenen Weg zu finden, wie man eine Organisation erfolgreich leitet. Ich habe bereits Erfahrung in der Vize-Leaderschaft/Leaderschaft sammeln dürfen und möchte die Zukunft der Organisation diesmal selbst in die Hand nehmen, eine eigene Familie aufbauen und zu früheren Standarts zurückbringen, wie es sie bei Dennis_Shakur , Damon_Ohana noch gab. Es ist mir allemal Wert, meine Zeit und den Stress zu investieren, um die Marabunta nach oben zu bringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Mein Ziel ist es, Menschen mit Eventkonzepten - wie z.B. Fangen, Box Till you die, Tuningtreffen, Street Races, Schnitzeljagd etc. zusammenzubringen und damit das Role-Play ein wenig zu pushen.
- Ich möchte, dass die Marabunta künftig nicht mehr als “Turfer-Gang” abgestempelt wird, sondern dass die Marabunta wieder einheitlich eine Gang wird .
- Ich möchte eine komplett neue Strukturierung der Marabunta. Damit werden wir vielleicht nicht die Nr.1 auf der Straße, dennoch wird man uns respektieren, wenn wir kommen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Yip Enkeltrick- Patron
Flocko Montana- La Cabeza
Loco Montana - La Cabeza
Vito Rodriguez - La Mano Derecha
Oli Vay - La Mano Derecha
Marcus Shinobi - La Mano Derecha
Juh Shinobi - La Mano Derecha
Recker Burberry [Turf] - La Mano Derecha
Elija Capalot - La Mano Derecha
Xhosho Enkeltrick - El Commandante
Louis Senji - El Commandante
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: Patron
Rang 9: La Cabeza
Rang 8: La Mano Derecha
Rang 7: El Diablo
Rang 6: EL Recrulator
Rang 5: Turfer
Rang 4: El Primo
Rang 3: El Maton
Rang 2: El Miembro
Rang 1: Gringo
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu
8. Ich bedanke mich für die Zeit der Admins sich meine Bewerbung Anzusehen und hoffe auf ein positives Feedback
Mit Freundlichen Grüßen
Yip Enkeltrick