Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51556
Players nickname
Mustafa Scholz
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Sep 14, 2023
Time
12:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/484325/

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
973
Hi,

Da ich selbst in der Situation mit beteiligt war möchte ich auch eine Adminbeschwerde verfassen.
Es geht darum, das ein Kollege von mir den Medik angeschossen hat & er hat auch dafür eine Sanktion bekommen alles Legitim.
Der Medic schützt aber 0 sein Leben da er auch sich erschießen lässt und auch sagt "erschieß mich doch" etc. Das ist 0 Leben schützen.

Ich hoffe das wird neu Bewertet und der Medic wird demensprechend auch Sanktioniert.
Der Clip ist hier auszufinden falls er das Beweismaterial runternimmt: (Klick)

Ansonsten danke für die Bearbeitung & einen Schönen Tag noch!
 

Bryan Carter

Twitch Streamer: xXDr4EmZXx
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
18
Ich denke mal, dass er nicht verstanden hat, dass er es nicht hätte machen sollen, aber er sagte, ja es ist ihm egal. Mich bei der Arbeit zu behindern. Jeden Tag gibt es solche Leute im Dienst die Medics sagen wollen, was sie dürfen und was nicht, obwohl sie keinerlei Ahnung haben und genau dadurch solche Probleme endstehen.
 

Bryan Carter

Twitch Streamer: xXDr4EmZXx
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
18
Hallo,

Da ich selbst in der Situation mit beteiligt war, möchte ich auch eine Adminbeschwerde verfassen.
Es geht darum, dass ein Kollege von mir den Medik angeschossen hat & er hat auch dafür eine Sanktion bekommen alles Legitim.
Der Medic schützt aber 0 sein Leben da er auch sich erschießen lässt und sagt auch "erschieß mich doch" etc. Das ist 0 Leben schützen.

Ich hoffe, das wird neu bewertet und der Medic wird demensprechend auch sanktioniert.
Der Clip ist hier auszufinden, falls er das Beweismaterial runternimmt: (Klick)

Ansonsten danke für die Bearbeitung & einen schönen Tag noch!
Außerdem hast du mein Video Material was Urheberrechtlich relevant ist von meinen Kanal bei dir Hochgeladen und ist somit Strafrechtlich relevant. § 106 - Urheberrechtsgesetz (UrhG)
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
973
Außerdem hast du mein Video Material was Urheberrechtlich relevant ist von meinen Kanal bei dir Hochgeladen und ist somit Strafrechtlich relevant. § 106 - Urheberrechtsgesetz (UrhG)
Ist ja nicht gelistet, falls du es Löscht. Ich verwende es nicht für Content ö.a sondern nur für Beschwerde. Es ist nur ein SPIEL und ein Clip von einer Beschwerde, komm mal auf dein Leben klar das bringt dir gar nix..
 

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
70
Ich denke mal, dass er nicht verstanden hat, dass er es nicht hätte machen sollen, aber er sagte, ja es ist ihm egal. Mich bei der Arbeit zu behindern. Jeden Tag gibt es solche Leute im Dienst die Medics sagen wollen, was sie dürfen und was nicht, obwohl sie keinerlei Ahnung haben und genau dadurch solche Probleme endstehen.
Du kannst aber einen Regelverstoß nicht mit einem eigenem Regelverstoß kontern. I mean, du kannst schon, aber wird ebenfalls sanktioniert. :/
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,861
Moin,

ID: 51556 wurde Bereits bestraft.
ID: 46599 wird zusätzlich mit Allgemeine Regel 6.12 Bestraft.
ID: 40867 wird mit Roleplay-Begriffe und Regeln 1.6 Bestraft.

Ich denke ich muss hier nichtmehr hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom