Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66735
Players nickname
Antonio_Goldkrone
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
9:03
Proofs
https://ibb.co/74N91b5

Antonio Goldkrone

Toxic
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
99
Meine ID:
Sus ID: 0000
Proof:Screenshot-2023-09-14-12-55-27-863-com-android-chrome hosted at ImgBB
Wie ist es passiert: Sie ist persönlich davon angegriffen das ich eine POV-Anfrage gegen jemanden in ihrer Familie gemacht habe. Darauf hin meint Sie mich dann noch als dummen Deutschen zu beleidigen. Das find ich nicht so nett.
 

YeyeDami

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
72
Offtop
Meine ID:
Sus-ID: 0000
Beweis: Screenshot-2023-09-14-12-55-27-863-com-android-chrome gehostet bei ImgBB
Wie ist es passiert: Sie ist persönlich davon angegriffen, dass ich eine POV-Anfrage gegen jemanden in ihrer Familie gemacht habe. Daraufhin meint Sie mich dann noch als dummen Deutschen zu beleidigen. Das finde ich nicht so nett.
Das sollte bestraft werden, man sollte sie 24 Stunden lang am Stück putzen lassen!
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Meine ID:
Sus ID: 0000
Proof:Screenshot-2023-09-14-12-55-27-863-com-android-chrome hosted at ImgBB
Wie ist es passiert: Sie ist persönlich davon angegriffen das ich eine POV-Anfrage gegen jemanden in ihrer Familie gemacht habe. Darauf hin meint Sie mich dann noch als dummen Deutschen zu beleidigen. Das find ich nicht so nett.
Für mich bist du auch dumm. Drama machen weil er schneller war als du? Ist dein recht diese POV zu stellen, alles gut aber jetzt diese Aktion mit der beleidigung. bekommst wohl zu wenig liebe zuhause? Du bist echt ein trauriges würmchen. Wie gesagt vil war das "deutscher" zu viel aber weder Rassistisch noch sonst irgendwie gemeint. Wenn man mich kennt weiß man zu 100 prozent dass ich nicht rassistisch bin. Aber ihr Internet Rambos wisst ja sowieso alles besser.
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Offtop
Meine ID:
Sus ID: 0000
Proof:Screenshot-2023-09-14-12-55-27-863-com-android-chrome hosted at ImgBB
Wie ist es passiert: Sie ist persönlich davon angegriffen das ich eine POV-Anfrage gegen jemanden in ihrer Familie gemacht habe. Darauf hin meint Sie mich dann noch als dummen Deutschen zu beleidigen. Das find ich nicht so nett.
FREUE mich schon auf meinem FORUM WARN
 

KellerJosef

Champion
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
55
Offtop
Stell dir mal vor du verlangst von anderen, die Grundschule zu besuchen aber bist erst in der 4. Klasse und Possessivpronomen kommen erst in der 6.
 

KellerJosef

Champion
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
55
Nachtrag:
Habe mir das mal drauf geschafft. Es gibt schlimmeres als einEN Forum Warn.

"Blöd wenn man damit nicht klar kommt dass man verliert. Traurig."
Die Frage ist, wie man verliert und darum ging es wohl dem Ersteller.

"[...] und wurde jetzt gebannt weil so ein dummer deutscher pisser meinte rumzuheulen."
Weil das in erster Linie sein gutes Recht ist, PoV gibt es hier nicht ohne Grund.

Für einen Warn wird es wohl nicht reichen aber lächerlicher als du, hätte man sich nicht machen können, und jetzt ab in die Küche.

Grüße
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Nachtrag:
Habe mir das mal drauf geschafft. Es gibt schlimmeres als einEN Forum Warn.

"Blöd wenn man damit nicht klar kommt dass man verliert. Traurig."
Die Frage ist, wie man verliert und darum ging es wohl dem Ersteller.

"[...] und wurde jetzt gebannt weil so ein dummer deutscher pisser meinte rumzuheulen."
Weil das in erster Linie sein gutes Recht ist, PoV gibt es hier nicht ohne Grund.

Für einen Warn wird es wohl nicht reichen aber lächerlicher als du, hätte man sich nicht machen können, und jetzt ab in die Küche.

Grüße
Nachtrag: Arschloch, ich habe mich davor korrigiert und geschrieben dass die POV sein gutes recht ist und mein Kommentar unter seinem Beitrag unüberlegt geschrieben wurde. Also bitte spar dir diese Sätze. Ich habe mich keinesfalls lächerlich gemacht. Lächerlich habt Ihr euch gemacht. Mit euren Feministischen und unreifen Sätzen. Und dies überhaupt übers Forum laufen zu lassen. Meine damit die Beleidigung nicht die POV anfrage.
 

KellerJosef

Champion
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
55
Habe das mal bissel editiert für euch ab ------
"Der Typ wusste warscheinlich nichtmal dass es einen forum Beitrag über ihn gibt und wurde jetzt gebannt weil so ein ------ dummer Kanake ------ meinte rumzuheulen."
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Offtop
Habe das mal bissel editiert für euch ab ------
"Der Typ wusste warscheinlich nichtmal dass es einen forum Beitrag über ihn gibt und wurde jetzt gebannt weil so ein ------ dummer Kanake ------ meinte rumzuheulen."
Sehr Erwachsenes verhalten, bist nun besser als ich?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom