Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Wolterheim
Suspect ID
56827
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
15:45
Proofs
https://youtu.be/a6XM3XVDJyc

Mila Woltersheim

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
142
Meine ID: 32792
ID des Beschuldigten: 56827
Beweis: you tube

Wir stehen vor unserem Haus und quatschen da kommen 2 Heros ohne zu sprechen und ballern uns einfach um


1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte wie immer Begutachten und Bewerten

Danke liebe grüße
Mila
 

ChrisWoltersheim

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
124
Mein Kollege hat deinen FAMIELENMITGLIED einen Schusscall gegeben und du kannst nichts daggen sagen, weil deine Leute auf uns geschossen haben
Schön witzig wie du dich nun versuchst raus zu reden, aber lass einfach sein, das bringt dir eh nix, spielt vernünftig, aber doch nicht so. Im übrigen haben wir auch noch nen 2ten Clip den wir hochladen, wenn du deine Sanktion hier bekommen hast, den MK und 15 min nach dem Krankenhaus wurden von euch auch nicht eingehalten. Auch Freunde bleiben immer ganz ruhig.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf Grad. Kuss Kuss
 

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
319
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.


Sanktionen:
ID: 56827 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom