Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
3289
Players nickname
Emily Black
Suspect ID
5046 und 2220
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
13 44
Proofs
https://youtu.be/345SQSlrijw

Kyubi Breton

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
33
ich id 3289 wollte 40er anfahren und dann wurde ich von der id 5046 und id 2220
was ist passiert ich wollte 40er anfahren (unoff) ich wollte davor batterie vk aber das war der fibler und die haben mich vor unoff fest genommen
Beweis:
 

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
Wie wäre es mal die ganze Situation zu zeigen und nicht nur ein Trim?
 

Kyubi Breton

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
33
wie man sieht habe ich ab da auch erst aufgenommen und wenn du schlau wärst weißt du ab 40 und 45 darf man 10min nicht hochgenommen werden also reich das schon aus weil ich auch gesagt habe ich habe familie event aber die es ja nicht checken also reich es schon nur das zu schicken und wenn das nicht reicht haben die cops ja hoffe ich auch video beweise weil sonst wäre es schlecht
 

Kyubi Breton

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
33
und ich versuche alles ic zuklären man muss nicht immer admin jail gehen aber die waren inkompetent also jup
 

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
Welche Regel besagt, man dürfe um diese Zeiten nicht festnehmen ? Zeig mir diese bitte mal.
 

Kyubi Breton

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
33
ich habe nebenbei mit admin geschrieben und es war schon öffters solcher situationen also schlaue fibler wissen es
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Emily Black,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt mit folgender Begründung:
Ich bitte dich das du ein längeren Clip einsendest, mit der gesammten Situation.

Mit freundlichen Grüßen,
Andre
 
Top Bottom