Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der MG 13 | Yupp Sose 48865

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yupp Caniyev

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
230
Informationen zu meiner Person
Dein OOC Name: Joseph
Dein OOC Alter: 18+
Disocrd Name: yupp76
Deine ID 48865



Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?



Ich bewerbe mich hiermit für Marabunta Grande auf DE01



Warum willst du Leader der Organisation werden?


- Ich habe viele Erfahrungen auf Grand und vor allem im Gangleben gesammelt (da ich seit Beginn meiner Aktivität von Grand nur in Gangs war) , durch meine Zeit als Vize von Cengizhan Turans Grove und darauffolgende Leaderschaft von Grove. Nach der Zeit bei Grove war ich ein Monat Vize bei Marabunta auf Grand Italia.
Im Anschluss konnte ich Shuu als Vize bei den Bloods unterstützen. Darauf folgten noch Vize-Positionen bei Ballas und zuletzt bei Marabunta.
Deswegen weiß ich, was ich mitbringen muss und was von mir erwartet wird. Deswegen bin ich davon überzeugt die Marabunta wieder an alte Stärke zu bringen und sie erfolgreich zu leiten.

- Einer der wichtigsten Dinge einer Gang ist die Aktivität, mein Ziel ist es, eine aktive Gang aufzubauen und um diese Aktivität zu halten, ist nicht nur eine Hype Phase nötig, wie bei vielen anderen Gangs, sondern die Gang muss stabil stehen ohne viele Veränderungen nach dem Aufbau.

-Warum ich Leader dieser Organisation werden will. Mir persönlich macht RP im Gangbereich sehr viel Spaß und ich Spaß daran habe Events zu managen.

-Zudem finde ich die Erneuerungen, wo es nur eine begrenzte Anzahl an Orgamembern geben soll, eine sehr gute Idee, um somit in der Gang besser aussortieren zu können. Finde, dass es eine neue Herausforderung ist für Leader die Gang zu leiten, und die andere Erneuerung, dass man wöchentliche Pflichtevents machen muss, so verhindert man das in der Crime Scene Gangs sich zu AFK Orgas wandeln.






Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation


Das RP ist einer der wichtigsten Punkte für eine Gang auf einem RP-Server. Meine Vorschläge, um das RP zu verbessern sind mehr
IC-Events, wobei ich mir schon ein paar Sachen überlegt habe. Nutzen der aktuellen Möglichkeiten fürs RP, wie z.B. Ammo-Robs und andere Möglichkeiten.

-Auch nutzen der Events, die aktuell von keiner Gang gemacht werden wie den Geldtransporter überfall, oder Waffen Konvoi Überfall, der auch sehr selten überfallen wird.

-Außerdem versuchen wir gute Connections zu anderen Orgas zu halten und diese nicht nerven, für den eigenen Spaß.







Was zeichnet dich als Leader aus:

-Führungspositionen übernehmen
-sehr kommunikativ
-kritikfähig
-Leadererfahrung somit in Kenntnis von den Abläufen
- Bin mir bewusst, dass keine Orga da ist, um mich selbst bereichern, bin bekannt dafür mit den Membern alles zu teilen sei es das Turfgeld als Prämienauszahlung oder Heavys, die man als Giveaway den Membern zur Verfügung stellt.

-Ich habe viele Leute hinter mir die mir helfen werden und ebenfalls viel Erfahrung haben
-Ich bringe ebenfalls eine Leitung mit, die mich supportet und mir viel helfen wird
- Ich bringe ebenfalls Leute mit, die ich in der Gang haben will und die auch rüberkommen werden.





Rangkonzept:



Rang 12 : El Patrón (OG)
Rang 11: El Cabeza (Vize OG)
Rang 10: La Mano Derecha (Die rechte Hand)
Rang 9: El Carnicero (Der Schlächter)
Rang 8: Reclutador (Ausbilder)
Rang 7: Asesino (Turfer)
Rang 6: Soldado
Rang 5: Member
Rang 4: El Matón
Rang 3: Ladón (Dieb)
Rang 2: El Cavacho
Rang 1: El Eyri ( Strafrang)






Bloodin´s/Bloodouts


Gangintern werden spezifische Fragen gestellt zur Überprüfung des Wissenstandes der Member, mit der neuen Regelung werden wir genauer unter die Lupe nehmen welche Member ein Platz bei uns bekommen oder nicht.
Ab Rang 5 ist der Member in der Lage das Ganginterne Tattoo am Körper zu tragen, um welches Tattoo es sich handelt wird nur IC preisgegeben.






Schlusswort


Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.​
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Yupp,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Yupp,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom